Warum wird schon wieder der Anwalt gewechselt?

  • :wand Eigentlich eine rein rhetorische Frage, aber warum wechselt mein Ex die Anwälte wie andere die Unterhosen? :wand


    Ich muss das nicht verstehen :ohnmacht: und bisher waren es alles Nieten die nur ihren eigenen Geldbeutel füllen und das Wohl der Kinder völlig egal war.

  • Naja da der KV meiner Tochter Beratungsresitent ist und alle Anwälte keine Ahnung haben, wechselt er seit 5 Jahren regelmäßig die Juristen.

  • Ich habe auch 3 Anwälte verschlissen, bis ich den Richtigen hatte.


    Jetzt ist es ok.


    lg


    Camper

  • Also mein Ex wechselt seine RA auch wie andere Leute ihre Unterhosen...


    Bei ihm liegt es daran, dass die RA immer wieder das Mandat niederlegen, weil der Herr seine RA belügt...
    Die finden es dann nicht so lustig, wenn sie wegen irgendwas ohne ihren Mandanten vor dem Richter stehen (ich glaube es ging damals um die Höhe des KU, und der Herr war mit Erlaubnis nicht vor Ort) und nochmal kurz anfragt, wie es denn mit dem Umgang sei, der Herr würde doch so brav zahlen und der Umgang würde immer boykottiert werden... Darauf hat der Richter (!) den RA ausgelacht und gemeint, dass er mit Sicherheit wisse, dass der Herr noch NIE (!!!!!) Unterhalt gezahlt habe... Den Umgang hat der Herr nur nicht mehr wahrgenommen, weil ihm das zu kompliziert wurde mit dem Kind...


    (war übrigens nicht ich, sondern war die Ex vor mir.... :D )


    Naja, jedenfalls war der RA sehr schnell wieder von der Bildfläche verschwunden....

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...