Brauche Daumen- Flug annuliert/Ersatzflug massig Verspätung

  • Leute, langsam wird mir Angst!!!!!!
    Als ob das Schicksal uns sagen will, lass dein Kind heute nicht fliegen, sonst passiert was!!!!


    Meine große Tochter (24), studiert in Rom und wollte heute früh um 5 Uhr nach Berlin fliegen.
    Auf dem Weg zum Flughafen gab es einen Unfall, dadurch hat sie den ersten Flieger verpasst.
    Neue Buchung (mal schlappe 150 Euro) und Lufthansa wollte gegen 15:40 Uhr in Berlin (via München) sein.
    Flug wurde annuliert!
    Ersatzflugzeug gestellt, in München zwischengelandet.
    Planmäßiger Weiterflug ...... Verspätung!
    Dann Einstieg in den Flieger.....später alle wieder raus!
    Neuer Flieger seit 16 Uhr.
    Sollte dann 7:10 uhr starten.....nee.....Flugzeug vereist!
    Sollte 19:45 Uhr mit Enteisung dran sein.......immer noch keine Nachricht meiner Tochter, ob sie dran sind, ob der Flieger startet oder er sogar wieder annulliert wird.


    Shi......................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sie muss von berlin noch 2 Stunden mit dem Zug fahren, das schafft sie wohl nicht mehr, der letzte fährt gegen 21:45 Uhr ab Berlin.
    Lufthansa übernimmt keine Hotelkosten wegen höhrer Gewalt.


    Mein Herz schlägt hier schon sonstwo und ich kriege Angst um mein Kind.
    Ich bin nicht gläubig, aber mir ist unheimlich.


    Bitte drückt mir die daumen, dass diese Odyssee endlich zu Ende ist und alles gut ausgeht und ich mein Kind im Arm haben kann.
    Danke.

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Ohje, ich kann DIr das so nahfühlen! Meine Daumen habt ihr, und mein Gebet dazu! :daumen

  • Oh man, das ist ja ein Horror :nixwieweg



    Meine Daumen sind ganz feste gedrückt :daumen:daumen




    Hast du kein Auto das du deine Tochter von Berlin holen könntest?
    Edith fragt: Oder kommt deine Tochter gar nicht zu dir und du wohnst
    gar nicht in Berlin?

    Einmal editiert, zuletzt von *Finja* ()

  • Schon blöd so ein mumiges Gefühl, kann Dir da voll nachempfinden :troest


    :daumen:daumen:daumen

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Hast du kein Auto das du deine Tochter von Berlin holen könntest?


    Doch, aber ich hab die Kleine ja noch zuhause und bis Tegel fahre ich gute 2 Stunden, eher 2,5 Stunden.
    Ich weiß ja auch nicht, ob ich losfahren könnte, denn es kann ja sein, dass die wieder alle rausmüssen aus dem Flieger und dann heute gar nichts mehr geht und sie in München übernachten muss. :flenn

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Liebe Tina,


    ich kann`s Dir auch nachempfinden... und drücke fest mit alle verfügbaren Daumen... :daumen Warten ist wohl das schlimmste, was es für eine Mutter/einen Vater gibt, wenn es um das Wohl der Kinder geht.. Ich drück Dich!


    Könnte Sie in Berlin in einer Jugendherberge oder einem Hostel unterkommen? Die sollten doch kurz vor Weihnachten nicht so überlaufen sein... :frag

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Könnte Sie in Berlin in einer Jugendherberge oder einem Hostel unterkommen? Die sollten doch kurz vor Weihnachten nicht so überlaufen sein... :frag


    Wenn ich wüßte, dass die heute noch starten, könnte ich ja schon was organisieren.
    Sie soll ja auch allein nicht in Berlin durch die Gegend zotteln mit ihrem Gepäck, nachher passiert da noch was.
    Wenn ich wüßte, ob es am Hauptbahnhof was passendes zum übernachten gibt. Ich schaue mal.

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Gerade gesehen.
    Hast du was erreicht?
    Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du Tochter bald sprechen und sehen kannst.


    Falls du noch eine Übernachtungsmöglichkeit suchst - Am Hauptbahnhof gibt es eine Jugendherberge - ich habe keine Ahnung, wie sie so ist, aber ich glaube okay.
    Von Tegel aus mit dem 109er Bus direkt erreichbar ist bei mir in der Straße ein Backpackerhotel - sehr sauber, sehr günstig. Kann für dich da anrufen, wenn du magst, oder andere organisier-hilfe anbieten. Leider habe ich hier nicht mal ein richtiges eigene Bett, sonst könnte sie hier schlafen.


    Viel Glück!!!

  • Liebe TinaNB, wenn ich darf? :knuddel
    Ich kann mich so gut in dich hineinversetzen und drücke alle Daumen, dass sie bald wohlbehalten bei dir landet.
    LG smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Danke nochmal an alle, die ihre Daumen gedrückt haben. Der Flieger aus München ist soeben gelandet und es geht ihr gut.
    Die Züge sind nun alles weg und sie wird am Hauptbahnhof übernachten müssen. Habe gerade online ein Zimmer für 31 + 5,50 Euro Frühstück in einem Hotel, direkt neben dem Bahnhof gebucht.
    Danke blue_sea für dein Angebot. Schön dass man hier solche Hilfe angeboten bekommt, ich bin so froh.
    Nun schläft sie sich aus und kommt morgen in Ruhe zu mir nach Hause gefahren.
    Mir fällt ein Stein vom Herzen. :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Puuh - Gott sei Dank. Super Nachricht!!! Ich wünsche euch ein tolles Wiedersehen morgen (ich muss noch 12x schlafen...)
    LG smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam