Jemand aus Düsseldorf da?

  • Hallo zusammen,


    komme ebenfalls von der anderen Rheinseite.....Neuss. Kann aber kommenden Sonntag nicht, vielleicht das nächste Mal.




    Der Gartenfrosch :wink


    Warte auf nichts im Leben. Am Ende ist es zu spät....


    Vertipper verschenke ich :rainbow:

  • Hab zwar am Sonntag um die Zeit keine Zeit mehr aber falls ihr mal einen Samstag planen solltet wäre ich sicher dabei ;)
    Komm zwar aus Neuss ist aber ja auch nur einmal über die Brücke und gut ist oder so

  • Ach, ich kenne auch niemanden und finde das super, das Lale das jetzt einfach mal dingfest macht :blume
    Einfach mal ganz spontan sein - die Spontanität blieb in letzter Zeit ohnehin auf der Strecke!


    Wie wir uns erkennen?
    Es kommen keine Paare, sondern Einzelpersonen mit Kind / Kindern :D


    Kommt, wo sind denn die ganzen Düsseldorfer? Und: kann man einfach auf der Wiese grillen? Oder hast du da schon ein bestimmtes Plätzchen im Visier, Lale?


    LG, Sabine

  • Und Czeltik,


    nist Du denn dann am nächsten Sonntag auch dabei?

    Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich habe am Samstag eine große, feucht fröhliche Grillparty mit der Verwandtschaft. Da weiß ich nie wie lange das geht und wieviel am nächsten Tag noch zu tun ist.


    Wenn dann also nur spontan. ;)



    Viele Grüße,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo Sabine,


    wenn wir uns vor dem Freibad Lörrick treffen, dann können wir zusammen zum Rhein gehen und uns dort ein schönes Plätzchen aussuchen. Je nach dem wie viele wir sind, hätte ich dann auch einen Vorschlag. Aber das können wir ja dann spontan am Sonntag entscheiden:))


    LG
    Lale

    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

  • Hallo Sabine,


    wenn wir uns vor dem Freibad Lörrick treffen, dann können wir zusammen zum Rhein gehen und uns dort ein schönes Plätzchen aussuchen. Je nach dem wie viele wir sind, hätte ich dann auch einen Vorschlag. Aber das können wir ja dann spontan am Sonntag entscheiden:))


    LG
    Lale

    Ja, so machen wir das :winken:
    LG Sabine