Anzeichen für Schwangerschaft

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    nur mal vorweg, ja ich habe einen Sohn aber die SS mit ihm war alles aber nicht normal, deshalb jetzt mal meine Frage:


    Gibt es, bevor man nen Test macht oder zum Gyn geht schon Anzeichen (außer einer ausbleibenden Mens) auf eine eventuell bestehende Schwangerschaft sodass man den Verdacht haben könnte dass es geklappt hat?


    Ich hatte jetzt zwei mal Abens das Gefühl mir wird gleich schlecht und auch etwas Bauchzwicken zwischendurch, bin total sensibel bei allem.


    Ich kenn mich da so gar nicht aus....


    Liebe Grüße

  • Ich hatte schon vor den Test so ein "komisches Bauchgefühl", ausserdem war mir GROTTENSCHLECHT und die Brust hat sich verändert: Brustwarzen sind dunkler und größer geworden.


    Aber was hält dich davon ab einen Test zu machen, wenn du vermutest, schwanger zu sein????


    Jede Frau hat ja andere Symptome, die sogar von SS zu SS variieren können.


    Also werden dir hier die Antworten nciht unbedingt weiterhelfen. ;)

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Mich hält eigentlich nix mehr davon ab! :D


    Ich überlege nur ob ich die erst SS schon viel früher hätte erkennen können dann wär mir einiges erspart geblieben.

  • also mir wars vorher kreislaufmäßig immer ein bisschen seltsam. alles war irgendwie anstrengender, zu warm wars nicht gut, kalt war aber auch nicht recht und beim baden hatte ich wahnsinniges herzrasen. aber ob das normal ist, oder häufiger auftritt, das weiß ich nicht.