Spendenaufruf für Anonymus siehe Thema Kein Geld und mein Kind benötigt dringend Kleidung.

  • vielleicht hätte man die PN hier mit einfügen können, da doch mehrere Leute sich eingesetzt haben



    sehe es da wie vtd und hab auch eben deswegen den Beitrag nochmals ins aktuelle geholt

  • Shinij und VTD,
    schaut euch mal den Thread in der Rubrik der besonderen Art an...


    ...ich bin mir nicht sicher, ob ich nach so viel "gesunder Einstellung" noch zu einem öffentlichen Danke fähig wäre - obwohl es durchaus angebracht wäre.

  • ...ich bin mir nicht sicher, ob ich nach so viel "gesunder Einstellung" noch zu einem öffentlichen Danke fähig wäre - obwohl es durchaus angebracht wäre.


    :hae::hae::hae::hae:


    Was meinst Du?

  • So ihr Lieben.


    Ich habe mich nicht mit dem Geld aus dem Staub gemacht :D
    Ich bin nur völlig im Stress.


    Wir haben 85€ zusammen :-)


    Die werde ich jetzt der Mutter zukommen lassen. Totti und ich sind dran einen Weg zu finden wie die
    Mutter an das Geld kommt.


    Lieben Gruß und Danke an euch alle!!!


  • Super!!!!!! :daumen


    Und schöne Grüße mit froher Weihnachtsstimmung... :-)

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Hallo zusammen


    Leider ist es hier noch nicht zum Abschluss gekommen. Daher möchte ich alle Geldspender bitten, sich bei mir zu melden, damit wir weiteres klären können.
    Robin hat leider nur die Realnamen und die können wir bis auf 2 Ausnahmen nicht zuordnen.


    Vielen Dank

  • Zitat von »Nordlicht32«
    Und genau das ist der Grund warum ich lieber Leuten aus dem Forum helfe (wenn ich kann) als irgendeiner ominösen Hilfsorganisation. Denn hier weiss ich dass geholfen wird, egal was mit den Klamotten passiert. Hier hab ich 1:1 Kontakt zum Hilfsbedüfrtigen. Das ist mir wichtig.



    Na Nordlicht, dann zeig doch mal Dein Herz und schau ob was für Dich dabei ist :)


    Ich komm jetzt mal mit der typischen Ausrede .... :rotwerd ich hatte die letzten Wochen soviel um die Ohren, dass ich es oft überlesen habe ... Tut mir leid. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    Edit: Hier stand zuerst, dass ich den Pulli und die Jeanshose übernehmen würde. Jetzt hab ich eben gesehen, dass ich zu langsam war. Die Sachen sind wie ich gesehen habe schon abgeschickt ...??? Menno. Eigentlich wollte ich mich nicht so aus der Affäre ziehen .... :rotwerd:(:rotwerd:(


    Ist ein weiteres Paket geplant? Wenn noch Patenschaften da wären, ich würde mich gerne beteiligen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht32 ()

  • bitte nicht monsterkrümel....ich hab ihr schon erzählt das ich noch ne überraschung für sie habe....

    Wer mit Menschen spielt, sollte sie nicht unterschätzen, denn wer den Teufel in ihnen weckt, sollte das Feuer beherschen, Menschen die oft verletzt wurden, wissen wie man überlebt..

  • So.. um die Geschichte hier dann auch zu beenden, hier die angekündigte Erklärung:


    Erst einmal vielen Dank für die Kleiderspenden, die die userin sicherlich erreicht haben (darüber habe ich keine Info)
    Da der anonymen userin dadurch geholfen wurde, haben Robin und ich nach Rücksprache mit den Geldspendern beschlossen, den bereits gespendeten Betrag einer anderen userin zukommen zu lassen, die im Moment ebenfalls ziemlich in der Patsche steckt.
    Das Geld ist gestern bei der anderen userin (sie möchte nicht namentlich genannt werden) angekommen und hat ihr eine sehr große Freude bereitet.


    Ich bin von der Hilfsbereitschaft in unserem Forum nachwievor absolut begeistert :daumen


    Frohe Weihnachten

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()