Einen wunderschönen guten Abend aus NRW

  • Hallo alle zusammen.
    Eigentlich hatte ich nach Erfahrungsberichten von Mutter-Kind-Kuren gesucht und bin dann durch google irgendwie auf diese Seite gelandet und dachte, dass dies was für mich wäre.
    Und somit will ich mich hier mal kurz vorstellen:


    Ich bin eine 26 Jahre junge alleinerziehende Mutter von 4 Töchtern im Alter von 2 3/4, (fast) 5, 6 3/4 und 9. Wir wohnen im schönen Ruhrpott, ganz in der Nähe von Dortmund.
    Meine beiden Großen gehen in die Schule. Die 1. in die 3. Klasse, die 2. in die 1. Klasse. Danach gehen beide noch über Mittag in die Betreuung bis 14 Uhr. Die beiden kleinen gehen beide bis 14 Uhr in den Kindergarten.
    Alleinerziehend bin ich nun schon seit etwas über 2 Jahren.
    Liebe Grüße


    Orchid

  • auch von mir ein herzliches :welcome



    4 mädels....ooohhaaaaa.... zickenalarm vorprogrammiert.... :D


    ich wünsche dir hier viel spass




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :welcome und viel Spass hier, also über Mutter-Kind-Kur gibt es hier auf jeden Fall Themen ;)

  • Danke für die lieben Willkommensgrüße.
    Ja mit 4 Mädels hab ich oft alle Hände voll zu tun und es gibt hier auch jeden Tag mal Zickenalarm, gerade zwischen den beiden Großen.
    Über Mutter-Kind-Kuren brauche ich mich nun nicht mehr zu informieren, denn ich bin gestern aus einer zurück gekommen. Ich kann also mittlerweile selber berichten :)

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.