und wieder wird noch ein kind instrumentalisiert um meine zu beeinflussen.

  • ich könnte so platzen. vor allem was sind das für leute die sowas ..nötig... haben bzw machen?
    am meisten tun mir die kinder leid.



    eben kommt zwerg an und hält mir ihr handy unter der nase. eine sms von der tochter der schwester des kv next.


    text? was machst du gerade? wie gehts dir?



    loool ja nee ist klar um 21.50 gestern abend eingegangen, geschrieben von einer 8 jährigen die sich seit august als zwerg da war nicht mehr gemeldet hat und just ihr das jetzt wieder einfällt wo doch zufälligerweise gerade wieder ferien sind( bei dennen dürften die ferien seit letzter woche vorbei sein) und zwerg immer noch nicht weiß holt der mich nun am we für die letzte ferien woche oder nicht.


    herr papa hat sich seit anfang september nicht mehr bei ihr gemeldet. ich ahne die spiele sind somit wieder eröffnet. die sms des mädels kam durch also darf ich mich wahrscheinlich auf netten anruf heute gefasst machen. :muede ich bins leid


    wenn der sich wenigstens mal was neues einfallen lassen würde aber so? hatten wir doch alles schon verdammt sowas durchsichtiges wird langweilig mit der zeit.


    sfg das schöne dadran seit gestern ist töchterchen am dauertelefonieren mit jemanden dumm nur das wenn ich mit meinen handy telefoniere udn jemand ruft an derjenige dann ein freizeichen hat.
    kann man das ändern?
    der arme platzt mir doch sonst wieder vor hass und wut. weil neeeee sowas gibst ja gar nicht und ich geh nur nicht ran :nawarte: böse wie ich bin!


    nööö ich werd dem kind das tele nicht abkürzen, auch wenn ich nicht weiß was verdammt haben die weibsen sich sooooo lange zu erzählen???? :frag sie kennen sich erst seit gestern abend looool

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ich seh das problem der TE darin, das es sie stört , dass der KV sich seit september nicht mehr bei seiner Tochter gemeldet hat und jetzt wahrscheinlich ( so hab ich das rausgelesen) über dritte versucht rauszubekommen wie es seiner Tochter geht.


    Der TE ärgert sicher, das er sich selber nicht meldet und andere vorschickt.

  • ach Jea - ich fürchte, jetzt bist du mal die, die überreagiert.


    Kinder machen nun mal sowas, dass sie ihr Handy nach Wochen mal dafür benutzen, ihrer Cousine ne sms zu schicken, ja auch Abends, und ja auch wenn Ferienende ist.


    Dein teil muss einfach auch mal sein, nicht hinter allem ne Finte zu riechen und nicht schon im Voraus dich aufzuregen. Das kannste immer noch, wenn er denn wirklich sich nicht rührt.

  • ja die nichte der next.



    ach schlotter eigendlich hast du ja recht. :rotwerd


    mich nervt halt das ich weiß wie es weiter geht udn was dann kommt und man wieder mal bei jedem tele klingeln dann zusammen zuckt,


    nein nicht nur ich, auch kinder weil man es halt so kennt gewohnheitsmässig. sie will nicht mal antworten. ihr gesicht sprach bände als sie mir die sms zeigte.



    aber du hast ja recht abwarten und tee trinken.
    ändern kann ich eh nichst an dem spiel, hatte ich ja schon mal versucht und dadurch erfahren wie die kleine dazu gebracht wurde zwerg sms zu schreiben. hat mir die schwester , also mutter von dem mädel, selbst erzählt. deswegen kam ich ja erst auf die gedanken.


    udn wenns den so wäre find ich das eben schade und einfach traurig für die beiden mädels. tut ihrer * bezeihung* leider nicht gut.


    aber wie gesagt shit druff ändern kann ich es eh nicht, wenn andere das für richtig halten ist das so. ( ganz ehrlich und kleinlaut zugeb das ist wahrscheinlich auch ein grund wieso mich sowas immer so ärgert) ich üb ja noch

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

    Einmal editiert, zuletzt von jea ()

  • ach schlotter eigendlich hast du ja recht. :rotwerd


    mich nervt halt das ich weiß wie es weiter geht udn was dann kommt


    ich fand vor einiger zeit diesen satz und trage ihn immer bei mir:


    "sei nie vor der zeit unglücklich" seneca :-)