Schokofestival in Tübingen vom 29.11 - 4.12.11

  • hallo,


    wer kommt denn jetzt eigentlich alles mit? wollte auch kommen aber eben wegen dem markt..der soll nämlich echt toll sein.. mmh nun weiß ich nicht genau.
    is das wetter echt so schlecht gemeldet? mist bin nun wirklich am überlegen.. is ja doch auch ne strecke bis nach tübingen...


    lg anjuschka :wink

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Hallo anjuschka,


    ich war bereits mehrmals beim Schokomarkt.
    Er lohnt ganz sicher auch bei schlechtem Wetter.
    Vielleicht lohnt er dann sogar ganz besonders: Dann ist er nicht so voll.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger, die es dieses Jahr wohl kaum da hin schaffen wird.

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

  • Er lohnt ganz sicher auch bei schlechtem Wetter.
    Vielleicht lohnt er dann sogar ganz besonders: Dann ist er nicht so voll.


    also danke für den guten ratschlag! jetzt hab ich schon wieder etwas mehr motivation dafür... :daumen !

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Bis Sonntag dann. Und wer noch meine Handynummer braucht, einfach pn schicken (und Männer: nee, so leicht kommt ihr nicht an meine Nummer. Das ist nur für die, die auch aufs Schokofest kommen :D )


    ICH WILL AUCH MIT.........ICH WILL AUCH MIT.......ICH WILL AUCH MIT :D
























    :aetsch
    :mussweg

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Zitat von »princeandprince« Bis Sonntag dann. Und wer noch meine Handynummer braucht, einfach pn schicken (und Männer: nee, so leicht kommt ihr nicht an meine Nummer. Das ist nur für die, die auch aufs Schokofest kommen )



    ICH WILL AUCH MIT.........ICH WILL AUCH MIT.......ICH WILL AUCH MIT


    :lgh:lgh:lgh .. das glaub ich nicht .. aber nen versuch war`s wert.. :D


    lg anjuschka :wink

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.



  • HA, Du hast gar Keine Zeit zu kommen.
    Oder bist Du fertig mit der Weihnachtsdeko ? :D also Dein Weihnachtsbad hab ich noch nicht gesehen :brille

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • hmmm, also ohne Kinder denke ich ist es auch bei Regen ok. Aber mit Kindern und Regen.....
    Wenns nur ab und zu mal kurz regnet, dann kein Problem, nur so wie hier gestern...
    Auch wenn das Argument "weniger Leute" eideutig dafür spricht.
    Mal schauen, was die Anderen machen :D


    @Papa: wenn Indoorspielplatz, dann denke ich dass wir hier gehen. Nach Balingen ist mir dann zu weit zum Fahren. Der hier ist zwar sehr klein, aber den kids reicht es. :D

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • HA, Du hast gar Keine Zeit zu kommen.
    Oder bist Du fertig mit der Weihnachtsdeko ? :D also Dein Weihnachtsbad hab ich noch nicht gesehen :brille


    huuuuuu, mein Bad willst du gar nicht sehen....... :D
    Da paßt keine Weihnachtsdeko rein, es ist "maritim" mit Leuchtturm usw,,,,,


    Und was ist schon Zeit bei ca. 900 km :frag

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Liebe Princeandprince... Auch wenn es schüttet kommen wir.. Es gibt Regenhose Jacke schirm und schutz für den Buggy.
    Also wir sind wohl net aus Zucker oder?
    Wieviel uhr treffen wir uns?

  • hallo...


    also ich wollt gern kommen.. mein vorteil und der ausschlaggebende punkt war das ich wahrscheinlich ohne meine kleine komme dann is mir das wetter auch egal... hoffe das ich es auf 14 uhr schaffe!?
    gibts ne adresse für`s navi? irgendein platz, strasse in der nähe wo ich eingeben kann? wenn`s einer wüsste würde ich mich freuen denn das würde mir die suche via google ersparen.. ;)


    lg anjuschka

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • gibts ne adresse für`s navi? irgendein platz, strasse in der nähe wo ich eingeben kann? wenn`s einer wüsste würde ich mich freuen denn das würde mir die suche via google ersparen..


    ..hat sich erledigt.. :pfeif

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • wir müssen leider absagen.....



    uns hat es nun auch erwischt :krank: ...Husten, Schnupfen und mini - milka schraubt noch ein bisschen an seiner Temperatur rum....



    schade....aber vielleicht ein anderes mal.... ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • @ Berta: dann brauch ich ja nicht mehr anrufen.
    Sollte es wiedererwarten doch noch schütten, dann schick ich Dir ne SMS.
    Angaben fürs Navi hab ich doch weiter oben geschrieben :kopf


    Bleibt es bei 14Uhr Touristeninfo?


    Der Papa05 kommt auch noch

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Jaja das hab ich überlesen naja ich werd wohl doch später erst fahren da ich garnicht solange brauche.....
    hier schüttet es nicht hier ist es trocken.....