mollig oder doch lieber schlank??

  • die punkte ,die ich nannte,will ich absolut...
    aber was die schönheit anbelangt,so muss derjenige ja nur mich ansprechen...und nicht die ganze menschheit..
    aber ich habe gemerkt mit meinen 37,dass ich alle punkte brauche ,um von liebe zu reden...
    ich kann auf keinen punkt verzichten....dann nämlich,wenn sich rausstellt,einer der punkte fehlt,bin ich schneller abgetörnt als ich meinen namen sagen kann.
    früher hat weniger gereicht...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Also mir persönlich ist es wirklich nicht sooo wichtig. Die Ausstrahlung muß stimmen. Will heißen, dass ich schlanke bis dicke Partner hatte und sie erotisch fand. Ich selbst bin nicht mollig, sondern dick, sogar sehr.... nciht schön, ist aber so. Tja und trotzdem habe ich gerade erst wieder jemanden kennengelernt, der sich so in mich verliebt hat (sagt er zumindest :-) ). Er sagt, er mag es was in der Hand zu haben... er hat auch ein wenig mehr drauf, aber deutlcih weniger wie ich... es ist eben Geschmackssache....und die Ausstrahlung ist wichtig.

  • Nur das die Meisten, egal ob Mann oder Frau, nicht wirklich wissen was sie wollen und nur einer Vorstellung nachjagen, sondern eigentlich lieber was anderes
    wollen


    Nee denk ich nicht...es kommt darauf an wo man hinguckt und ob man sich selber mag....

    Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens...

  • schön und schlau und nett und herzig und witzig und verantwortungsbewußt und ehrlich


    du hast gut situiert vergessen... :lach


    Ich würde einen Waschbrettbauch einem Waschbärbauch vorziehen. Ich stehe dazu, dass ich schlanke Männer mag. Das ist einfach mein Geschmack und ich gebe zu, dass ich einen meiner Partner auch dazu aufgefordert habe wieder auf seine Figur zu achten, als er etwas aus dem Leim ging. Und ich bin auch immer wieder überrascht, wieviele Männer ab 40 richtig gut in Schuß sind.


    Ich habe eine zeitlang zuviel gewogen nach meiner Schwangerschaft und ich fand es gräßlich. Ich bin froh, dass ich das wieder auf die Kette bekommen habe. Klar so wie mit zwanzig werde ich nie wieder aussehen. Das erwarte ich natürlich auch nicht von meinem Partner.

  • mein spruch: "ein mann ohne bauch ist ein krüppel"
    naja, kommt halt auf die größe des feinkostgewölbes an...


    mein 1. mann war erst mollig, dann rund, dann bissl mehr als rund
    mein 2. mann war saudürr..............
    mein freund ist genau richtig, nicht dürr und nicht dick
    von der figur her, weiß ich noch immer nicht auf was ich stehe, aber ich weiß warauf es charakterlich ankommt ;)


    ich bin ruuuund und mir sagte aml ein mann:
    weißt du, deine figur ist keine taumfigur, aber du bist so ein lieber mensch und hast so einen tollen charakter, da wird einfahc jedes kilo zu viel zur nebensache!

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Nur das die Meisten, egal ob Mann oder Frau, nicht wirklich wissen was sie wollen und nur einer Vorstellung nachjagen, sondern eigentlich lieber was anderes
    wollen



    Vielleicht solltest du dann aber nochmal über die Wahl des Autos nachdenken, denn so ist deine Auswahl an Frauen vielleicht doch zu begrenzt... Wer weiss, was du verpasst.... Und wer weiss, ob du nicht jemandem nachjagst, den es so nicht gibt.....


    :lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Hm,


    ich selber habe keinen Bauch, möchte auch keinen, dann bin ich lieber ein Krüppel.....


    Alles andere...ich sag mal EGAL, wenns knallt, dann knallts und man vergißt das andere sowieso.


    Gruß


    Christian

  • Tja...
    Irgendwo im "Normalbereich" finden sich für mich die schönsten Frauen.
    Sprich Körpergröße in cm minus 100. Dann, je nachdem, wie es sich verteilt +/- 5 bis 10 Kilo.
    Extrem dürr ist genauso unansehnlich wie starkes übergewicht...


    Jedoch sagte jemand vor langer zeit zu mir: "Wenn der Partner beim Sex schreit, kann er über das Gewicht ruhig stöhnen..."


    Ist zwar provokannt, aber andererseits... Würde ich einen langjährigen, geliebten Partner verlassen, wenn er irgendwann nicht mehr meinem körperlichen Idealvorstellungen entspricht? Gutes Aussehen und eine tolle Ausstrahlung helfen sicher, jemanden kennen zu lernen. Ob man denjenigen dann auch halten kann, darüber entscheiden Werte.

  • wie heißt es so schön:
    schönheit erregt aufsehen,
    charakter erobert herzen

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Waschbrettbauch ist nicht mein Ding, aber Waschbärbauch ist toll! Ich mags eigentlich, wenns beim Mann kuschelig ist, er darf also gern einen Bauch haben! Wenn ich die Rippen zählen kann find ich das nicht mehr schön. Irgendwie bekomm ich ständig die dürren ab, obwohl ich gern mal was zum anfassen haben möchte :D


    Ich mags weder bei Männern noch bei Frauen, wenn sie nur aus Haut und Knochen bestehen. Ich finde Rundungen bei Frauen sogar schön. Jeder muss selbst wissen, was er schön findet, aber man sollte auch mal bei Übergewichtigen Menschen hinter dem "Fett" gucken und nicht nur davor. Viele dicke Menschen leben viel offener mit mehr Spaß im Leben als die, die kaum was dran haben :D

  • ich gesell mich dann mal zu teddy.


    ich habs mehrmals getestet.


    mit 49 kg sind die männer einfach eklig!egal welchen alters. ( tschuldigung es gibt freilich ausnahmen, die machten damals leider einen bogen um mich :frag )
    ups noch mal gelesen und edtiht sagt ... das versteht man so schon schwer, aber das die gewichts angabe nicht das gewicht von dem mann ist sollte ich besser erwähnen. sonst kommts komplett falsch an.


    mit mehr kg bekommst du das was dir männer nie geben konnten...... sicherheit! naja :( in den meisten fällen zumindest, ist ja auch schon mal was.
    und bei jedem versuch nun ja sfg zur sicherheit noch ein paar kilo mehr ;)


    naja was soll ich sagen? ein mann muss schon nach mann aussehen und so als könnte er zumindest anpacken. so extrem muskel und co mag ich nicht mal an der wand. wobei extrem sfg bei mir schon in dem punkt niedrig ist wurde mir mal gesagt.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Also ich stehe mehr auf die schlanken Frauen, schließe aber mollige nicht aus, wenn die Ausstrahlung stimmt. Ausstrahlung und Charisma = Sexy

    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,

    habe ich beschlossen glücklich zu sein


    Voltaire

  • es ist gemütlicher, wenn man beim kuscheln nicht an harte Stellen kommt... (und nein, das meine ich nicht 2-deutig, sondern die Knochen des Mannes!)