Sonntag 08.07.07

  • [denk]Guten Morgen ... ihr Nachtschwärmer[/denk]


    hier noch ne Kaffee zum gemütlich Ausklingen lassen.
    jetz hab ich nur Toast, Butter, NMarmelade, Wurst und Käse da .
    Bäcker und Brötchen das dauert noch ein wenig ...


    O-Saft und Milch hab ich uch hier, wenn jemand mag.
    Eier sind im Eierkocher, muss nur jemand nachher anstellen, damit die nich wieder eisekalt sind bis die Brötchen ankommen ...

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Guten Morgen zusammen,


    na dann bringe ich jetzt mal die Brötchen dazu und stell für alle Frühaufsteher schon mal den Eierkocher an...


    Frischen Kaffee habe ich jetzt auch gerade aufgesetzt.


    :essen


    Einen schönen Sonntag...


    LG


    Celtic

  • Guten Morgen zusammen,
    ja dann wird Kaffeetante Anja sich doch direkt mal auf den frischen Kaffee stürzen.
    Aber an den Brötchen komme ich heute auch nicht vorbei;da werd ich mich auch gleich noch bedienen :daumen


    Wünsche allen einen schönen Sonntag,das Wetter scheint es ja auch gut mit uns zu meinen :strahlen


    Ich werde wohl heute mal an den Baggersee fahren und mich da in die Sonne legen und einfach mal nichts tun.
    LG Anja

  • Guten Morgen @all!
    Mmmmmhhhh...frischer Kaffeeduft!
    Da greif ich doch mal zu :drink
    mit den Brötchen warte ich noch bis meine Kids wach sind, die schlafen nämlich noch :tanz
    ...das ich gleich von 2 Männern das Frühstück bereitet bekommen habe....das hatte ich aber schon laaaaaannngggeee nicht mehr :blume
    meine 2 sind ja noch etwas zu klein :D
    Hier strahlt heute scheinbar die Sonne übers ganze Gesicht...da machen wir doch mal nen Ausflug- vielleicht wollen Opa und Oma sich anschließen.
    Wahrscheinlich gehts nach Bokrijk, das ist in Belgien ein riesiger Spielplatz und ganz für lau....
    Euch allen einen schönen Sonntag!
    Gruß koralle

  • Guten Morgen ...... :sleep :sleep



    Hab die halbe Nacht Kuchen gebacken , meine kleine hat heut ihren 3 ten Geburstag :party


    Genehmige mir mal einen starken Kaffe :drink


    Hier scheint auch endlich mal wieder die Sonne :sonne



    Werd noch ein wenig die Wohnung auf vordermann bringen , bekommen heut mal staatlichen Besuch vom Vater der kleinen :respekt


    Wünsch euch noch einen schönen Tag

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück.
    Ich brauch erstmal einen grossen Kaffee zum wach werden :muede.


    Es ist Sonntag und wir sind wieder seid 6.30 auf.... :kopf
    Kann ich irgendwann mal länger schlafen ??? :frag


    Wir werden den heutigen Tag ausnutzen - Spielplatz, Garten, raus zum Toben.


    Wünsche Euch allen noch einen schönen :strahlen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hallo!


    Danke für das Frühstück. Nehme mir einen großen Pott Kaffee.


    Die Kids waren schon um 5.30 Uhr wach. Seit halb sieben schlafen sie wieder.


    Marie kuriert noch ihre Windpocken aus. Es hatte sie ganz schön erwischt. Sie hat aber auch ein Pech. Erst die Angina und jetzt das.


    Wenn sich das Wetter hier so hält will ich mit den Kid´s wenigstens eine Stunde raus. Bin seit Dienstag quasi in der Wohnung gefangen. Aber auch das geht vorbei.


    Liebe Grüße
    Tine1974

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

  • Guten Morgen.


    Danke fürs Frühstück, ich nehm erstmal einen Kaffee.


    Hier scheint heute mal wieder die Sonne, ich werde nachher mit den Kindern zum Garten gehen.



    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!



    LG Patricia

  • Guten Morgen


    nachdem wir gestern Abend ein gaaanz tolles Feurwerk auf die Musik von PeerGyntSuite gesehen haben, erst um 0Uhr zu Hause waren, hatte ich ja gehofft, die Kids schlafen etwas länger. Pustekuchen. 8Uhr stand der erste auf der Matte. "Mama , ich habe Hunger...."


    Also schnapp ich uns was von der Frühstückstafel und setz mich mal mit den Kids an den gedeckten Tisch ;)
    :drink :essen :drink :essen :drink :essen


    @ Micha, auch die Kleinsten werden größer und kommen irgendwann gar nicht mehr aus dem Bett. ;)


    Und sonst steht heute Kinderprogramm auf dem Tagesplan. Bürgerfest, vielleicht noch Schwimmbad... mal schauen



    euch allen einen schönen Tag


    :wink


    Karen


    P.S. ich finde es auch seeehr nett, mal wieder von den "Herrlichkeiten" ein Frühstück serviert zu bekommen :klimper

  • Guten Morgen@All,
    vielen Dank für das Frühstück :blume :blume
    Ich werde heute nochmal den Rest im Garten machen.
    Dann werden noch die Koffer vom Dachboden geholt und langsam voll gemacht. :tanz


    @Mama GmbH:Alles gute zum Geburtstag für Deine kleine :party :party
    Euch Allen einen schönen Tag :strahlen
    Lg Petkay :wink

  • :wink halli hallo ihr,bei uns scheint die Sonne war schon mit meinem kleinen Bobbycar fahren draussen,und später geht er mit Papa Fussballl spielen und ich hab mal Ruhe vor meinem Sohn der ist zurzeit ziemlich anstrengent :nudelholz ich weiss noch net wa sich mache bestimmt mit baba spazieren gehen,bin ich froh wenn die 8 Wochen um sind dann geht er in den Kindergarten :daumen und bald macht er Therapie ich hoffe die Finden endlich mal heraus was er hatt :frag ich Vermute er hatt ADHS mal schauen wünsche euch noch einen Schönen Sonntag

  • Die Pilzsaison ist eröffnet!
    Nachdem meine Jungs mich genötigt haben, durch den Wald zu rennen und Pilze zu suchen, hatten wir sogar Glück und fanden einige - aber viele sind madig oder von Schnecken zerfressen oder durch den Regen der letzten Tage vergammelt.
    Für einige zum trocknen hat es aber gereicht...


    Dann waren die Jungs noch auf dem Waldspielplatz, leider war die Wasserpumpe zum im Sand matschen abgebaut und die Seilbahn war auch nicht da. :wuetend So konnten beide nur etwas klettern und rutschen...
    Schade, wenn eine Gemeinde die Spielplätze so verkommen lässt...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)