Entoxin Set G

  • guten Morgen ihr Lieben,
    wer von Euch hat Erfahrungen mit diesen "Entgiftungs Globulis" ??.......ich habe sie von meiner Heilpraktikerin verschrieben bekommen...



    lg :strahlen

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Ich halte generell sehr viel von Homöopathie und arbeite selbst viel damit, im eigenen Bereich. Mit Entoxin habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber wenn sie dir von deiner Heilpraktikerin verschrieben worden sind, dann wird das schon seine Richtigkeit haben. Hast zu Zweifel? Warum hast du sie bekommen? Hast du Angst vor Nebenwirkungen?

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein kleines Lichtlein her :idee

  • ..ich habe keine Zweifel....... ;) , mich interssieren nur Erfahrungen damit.....bin auch ein Fan von Naturheilkunde


    lg

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Hi,


    Töchterchen hat -öfters- mal Stirnhöhlenentzündung. Mittlerweile auch operiert,
    trotzdem bekommt sie es.
    Zur Zeit ist sie wieder in Behandlung, und machte auch eine Entgiftung,
    u.a. weil sie dieses Jahr viele Schmerzmittel nahm.
    Nun wird sie weiter behandelt. Ich habe den Eindruck das es hilft, und sie bekam beim letzten Schnupfen auch keine
    Entzündung, was sonst üblich war.
    Vor paar Jahren hatten wir dasselbe durch, und da hatte es auch geholfen.


    Ich bin ein Fan davon, denn den Schulmedizinern fällt nur Antibiotika ein :rolleyes2:


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.