Gemeinsam abnehmen

  • und wenn Du Laktosefreie Milch nimmst?


    könnte ich probieren :Hm ist da soja drin?


    aber mir schmeckts auch mit wasser...nur KALT muss es sein, am besten ich mach den shak fertig u stell ihn in den kühlschrank,


    dann ist er lecker-schmecker :essen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Summer ()

  • Hm, ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber in den meisten großen Supermärkten gibt es ja mittlerweile sone Ecke wo laktosefreie Produkte angeboten werden, und da steht auch die Reismilch. Oder in Biosupermärkten :-)

  • Ich bin vorhin durch die Hölle gegangen, hatte zwar keine Dschungelprüfung, aber bei McDonalds einzufallen und nix zu essen, das hat schon auch was. :schwitz
    Der Kurze hat es sich schmecken lassen, und wir saßen darbend mit ihm am Tisch und haben versucht uns nicht anmerken zu lassen, wie sehr wir leiden.


    Dann hat mein Mann mir auch noch die Ansage gemacht, dass er in vier Wochen fünf Kilo weniger hat... Ob ich das auch schaffe... :ohnmacht:


    Ich muss wohl doch zu Rossmann... :pfeif


    Jetzt trinke ich mein heißgeliebtes weißes Gold - meine Buttermilch.

  • Bei Aldi Nord gibt lactosefreie Milch und ich glaub auch Reismilch


    Ich mach in den Layenberger und in meinen Eiwesscocosshake auch keine Milch nur Wasser


  • hab jetzt so grob alles überflogen, wollt mal fragen hat jemand von euch Almased versucht? :-) Irgendwelche erfahrunge?


    die "arbeit" wirst du dir machen müssen u alles mal lesen ... :dribbel macht aber spass u motiviert, wenn du liest, was andere schon geschafft haben :klimper


    guten morgen, mädels!
    ich hab gerade gefrühstückt : 1xlayenberger vanille&sahne mit wasser :daumen und 1 tasse kaffee, bin gesättigt und
    jetzt fahr ich zum friseur :sonne freu mich drauf!!!


    einen schönen, entspannten samstagmorgen ohne hungergefühl oder essensverführungen wünscht euch SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Guten Morgen!


    Juhu, es geht wieder abwärts!!!


    War auch gerade schon die 15cm Neuschnee vor der Tür schippen..da es langsam wärmer wird, könnt Ihr Euch vorstellen, wie schwer das war???
    Mein Rücken sagt "Danke"....


    Also, Frühsport ist erledigt.. :lgh und wenn es nur 15 Minuten waren...


    So, heute gibt es zum Mittag Essensbesuch - wir testen meinen Crêpes-Maker und das heißt - SÜNDE..dennoch mache ich den Teig wieder mit Dinkelmehl - schmeckt eh keiner raus und ist gesünder...


    Ich werde mit den Schoko-Crepe verkneifen, dafür aber einen mit Grand manier..njam...mein erster Alkohol seit dem 29.12.2011...aber ist ja "gegessen", nicht getrunken...hihi



    Mal sehen, ob Nahcmittags noch Shcnee da ist, zum Rodeln, da kann man wunderbar Fitness am Berg machen... :lach

  • Guten Morgen :-)


    Oh manoman, ich darf euch gar nicht erzählen wie oft ich in der letzten Woche wegen dem Umzug gesündigt habe :kopf Hab wieder 1,5 Kilo drauf.. Hatte zwar seit Montag Herd und Kühlschrank, aber ansonsten noch gar nix in der Küche und alles voller Kartons, da war nicht viel mit gesund kochen... Den Tiefpunkt gab's dann vorgestern, waren in der alten Wohnung aufräumen und putzen und danach bei Mc Doof... Ich hab einen ganzen 1955er verdrückt inklusive Pommes :rolleyes: Und mich hinterher körperlich sowas von fies gefühlt, das war als hätte ich einen Fremdkörper im Bauch gehabt! Echt, nie wieder! Gestern habe ich mir dann Sushi vom Japaner geholt (hab ich quasi direkt im Haus), aber das ist halt zu teuer um es öfter zu machen.


    Heute wird endlich wenigstens ein Teil der Küche aufgebaut und ich geh Sachen zum Kochen einkaufen, dann geht's wieder von Vorne los.. Hmpf :anbet


    Hälst du mich für eine Bratwurst, oder warum gibst du deinen Senf dazu?

  • kate - dann viel Erfolg....das ist echt blöde, daß man in so nem Heisshungeranfall (weil Du ja zu beschäftigt bist zum kochen) sündigt - ich kann es so gut nachvollziehen....daher hab ich mir jetzt so nen Shake geholt - das mix ich mir dann flott....und hoffe, daß es hilft... :D


  • jetzt fahr ich zum friseur :sonne freu mich drauf!!!


    Cool, was lässt Du machen? Genieß es!


    Guten Morgen!
    Juhu, es geht wieder abwärts!!!
    Ich werde mit den Schoko-Crepe verkneifen, dafür aber einen mit Grand manier..njam...mein erster Alkohol seit dem 29.12.2011...aber ist ja "gegessen", nicht getrunken...hihi


    Juhu. Wir freuen uns, dass es abrwärts geht. :hae::lach
    Das ist cool! Dann "esse" ich jetzt auch nur noch, das setzt nicht an. Kennt ihr Moppel-Ich von Susanne Fröhlich? Da steht dann drin, was alles nicht zählt, wenn man im Stehen isst, wenn das Essen vom Nachbarteller kommt.... :D



    Heute wird endlich wenigstens ein Teil der Küche aufgebaut und ich geh Sachen zum Kochen einkaufen, dann geht's wieder von Vorne los.. Hmpf :anbet


    Ach, Kate, ich hab das auch mindestens einmal die Woche, und dann wieder 2 Kilo drauf. Geht aber gleich wieder runter, wenn Du wieder weitermachst. :knuddel


    Hab momentan nur Kaffee, meinen Shake gibt'S später. Und dann steht Großputz- und Bügeltag an :rolleyes:

  • Bri75 - ja, ich freu mich we es abwärts geht - ist eher selten..in der tat...hihi


    Und wegen Alk "essen"..klar setzt er an..ich sag e snur, weil ich mir am 29.12. gesagt hab, keinen Alk mehr trinken - Tiramiu oder so kommt scho noch auf den Tisch - ich bin ja kein Alki, der nicht darf, sondern ein "Diätler" der seine Grenzen testen will (bei Süßkram hab ich versagt- Null Süßes hab ich nciht durchgehalten...) :lach

  • ich habe mir gestern auch den Shaker bei Rossmann gekauft. Da gibt es auch Almased für 16 Euro. Ich habe übrigens auch arge Probleme mit der "Verdauung".. Und ich trinke wirklich sehr viel und bewege mich auch. Das nervt echt, weil ich mich dadurch extrem unwohl fühle und immer mehr sündige.

    Kindergarten sind immer die Anderen.

  • ich kann das pulver nur nicht mit milch anrühren wg meiner laktoseintolleranz :frag


    SUMMER :strahlen


    Summer, verträgst du den Shake denn trotzdem? Ich bin auf der Suche nach einem laktosefreien Shake, habe aber auf der Layenberger-Seite nicht erkennen können, ob es laktosefrei ist.
    Allerdings haben die auch einen Eiweiß-Drink, der laktosefrei ist. Sie würden das wohl nicht so speziell bewerben, wenn in den anderen Shakes auch keins drin ist.


    Hm, ich trau mich nicht, es zu probieren, weil ich sonst die ganze Dose wegschmeißen muss. Und Proben kann man wohl nicht anfordern.


    Erzählst du mir, ob du es vertragen hast :thanks:


    LG
    Phoenix

  • PHOENIX, ich hab ja heute erst mit dem layenberger-shak angefangen, wie gesagt, ich rühr den mit wasser oder wasser mit geschmack an u stell ihn kalt, dann gehts.
    ich trinke auch milch (z.bsp im kaffee) aber ich nehm dazu meine laktosekautabletten LAKTASE ENZYM von BIOLABOR (auch rossmann).
    ich ernähre mich ja sonst nicht vollkommen laktosefrei, das schafft keiner glaub ich :Hm denn irgendwo versteckt die sich immer und
    somit nehme ich oft die tabletten zur hilfe.


    wenn ich jetzt merke, dass mir layenberger nicht so bekommt, werd ich ne tablette dazu einwerfen (müssen), also nix mit pulver wegwerfen... :aetsch
    ich habe aus der apotheke einen LAKTOSEFREIEN wellnessdrink noch hier : MULTAN wellnesskost von NUTRIexpert,
    der geschmack ist naaajaaaa wie babynahrung. preis : knapp 18 euro. da schmeckt mir der L von rossmann besser u
    der ist billiger!


    @BRI, ich bin wieder sehr strähnchen- erblondet, das braun war ok, aber hat mich persönlich und auch andere nicht so überzeugt...fühl mich suuuupiiiiii!!! :daumen


    aufi gehts zum shaken, mädels!!! grüsse SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • :thanks: Summer. Ich habe noch nicht so lange mit dieser blöden Unverträglichkeit zu kämpfen. Irgendwie kam das bei mir schleichend.
    Ich hatte zwar mal gelesen, dass man Tabletten nehmen kann, wusste aber nicht, dass man die rezeptfrei bekommt. Da werde ich gleich mal nach schauen. :-)
    Milch im Kaffee geht bei mir auch ganz gut, aber wenn es mehr wird, bekomme ich ganz schön Schmerzen (von der Verdauung will ich jetzt gar nicht reden).


    Dann versuche ich das auch mal mit dem Shake. Ich werde da zwar keine Turbotage mit machen, aber ich finde es immer eine ganz gute Alternative, wenn ich den Kinder etwas koche, was ich nicht so gerne mag, vertrage oder es mir zu viele Kalorien oder Fett hat.


    LG
    Phoenix