Thread Schließung..!?

  • Jetzt wurde er gelöscht.


    Ehrlich gesagt, das verstehe ich nicht.............


    Naja, ok, entscheidung des Teams.


    LG

  • das ist jetzt kein angriff , schreibe nur was ich grad denke :D


    Ich frage mich jetzt nur, wer da - ich vermute weil er/sie sich angegriffen gefühlt hat - gemeldet hat.


    auch die , die da nicht mitgeschrieben haben " lesen " zwischen den zeilen ...denke ich :Hm

    Wer austeilt muss auch einstecken können.


    da geht es los...einige wollen/müssen/ austeilen ...warum nicht diplomatisch ?

    Reihe peinlicher Männer hier,


    wo ? :D

    Ehrlich gesagt, das verstehe ich nicht.


    verstehen muss/kann man nicht alles , einfach mal stehen lassen ...czeltik hat dazu ja was gepostet ...siehe unten.

    Bevor wir hier nun wieder eine endlose Grundsatzdiskussion dazu führen bitte ich Dich und alle anderen User, denen unsere Vorgehensweisen nicht bewusst sind, sich doch folgenden Threads anzuschauen.


    Info1, Info2, Info3, Info4, Info5.

  • Ein "Nur-Leser"?
    Macht keinen Sinn, weil den ja keiner angegriffen haben kann. Ebenso ist es einem Nur-Leser bestimmt größtenteils egal ob das Thema leicht abschweift.

    Einen Thread kann jeder melden, ergo auch ein "Nur-Leser". Die sehen das ggf. sogar besser, eben weil sie dies mit einen gewissen Abstand betrachten. Vielen ist es auch nicht egal wie hier im Forum miteinander umgegangen wird. Auch "Nur Lesern" räumen wir das Recht ein sich hier wohlzufühlen. ;)

    Der TS?
    Wohl kaum, dann hätte er nicht diesen Thread eröffnet.

    Wenn TS der Meinung ist, dass sein Thread quer läuft dann kann er dies auch melden. ;)

    Eine(r) der Mit-Schreiber(innen)?
    Gut möglich. Aber doch doch hoffentlich keine(r) von denen die nicht beim Thema waren. Der/Die müsste sich sonst zuerst mal selbst an die Nase fassen.

    Auch hier ist es schwierig dies zu beurteilen. Der ein -oder andere Mitschreiber empfindet das was er schreibt möglicherweise nicht so wie schlimm, wohl aber das was der Andere schreibt. Umgekehrt genauso. :frag Eine Meldung ist demnach auch von Mitschreibern möglich. ;)

    Wer bleibt denn jetzt noch übrig?

    Der Admin, die Mods. Auch wir melden Threads wenn wir der Meinung sind dass diese besser beobachtet werden sollen oder wenn wir Handlungsbedarf sehen. Mitunter greifen wir auch direkt ein wenn klar ist dass es Verstosse gibt oder auch zur Beruhigung.


    Wir haben für diesen Thread mehrere Meldungen bekommen. Welcher User aber welchen Thread meldet, werden wir hier nicht posten. ;)



    Ich hoffe nun ich konnte auf Deine Fragen und Anmerkungen ausreichend eingehen bzw. diese beantworten.




    Vielöe Grüße,


    Czeltik.