Nette Leute aus Thüringen hier?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Das AE-Team wünscht euch ein schönes neues fröhliches Jahr 2021 und viel Gesundheit :)
  • CAAAATTHHHHHHH!!!!


    Wach werden....


    Ich kann dich unterwegens einpacken und mitschleifen....... :D


    LG Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Habe cath schon ne karte geschickt weiß aber immer noch nicht ob sie angekommen sind.? Steht der 20.juni nun auf jedenfall fest?


    Glg Twins-Mama :tuedelue

    Ein Astloch im Brett vorm Kopf,
    erweitert den Horizont ungemein. :rotwerd

  • Huhu


    also aus einem Gespräch mit Cath sieht es wohl so das sie am 20.06. nicht kann.


    Wie sieht es bei euch denn nächstes We (13.06.) aus oder dann halt 27.06.?


    Würde mich über antworten freuen.


    Glg Twins-Mama :tuedelue

    Ein Astloch im Brett vorm Kopf,
    erweitert den Horizont ungemein. :rotwerd


  • :rotwerd Ich mal wieder!


    Am 20. kann ich nun dank 3 diverser Einladungen, verteilt über den ganzen tag nicht auch noch bis nach Gera fahren! Ich könnte lediglich ein Wochenende später! :bet

  • Ich mal wieder!


    war ja net bös gemeint :rotwerd


    mhm irgendwie werden wir es noch schaffen oder bin schon arg gespannt wie ihr so seid in natura


    Glg Twins-Mama :tuedelue

    Ein Astloch im Brett vorm Kopf,
    erweitert den Horizont ungemein. :rotwerd

  • Hallo also bei mir würde der 27.06. auch gehen.


    Seid heute geht so und so irgendwie alles leichter, habe zu 90% ne feste Stelle ab den 01.07. :tanz :party warte nur noch auf nen anruf da ich erst um drei Ecken weiß.


    Also wie sieht es aus machen wir den 27.06. mal fest??????


    Glg von ner glücklichen Twins-Mama

    Ein Astloch im Brett vorm Kopf,
    erweitert den Horizont ungemein. :rotwerd

  • Hey Cath.....


    .....nicht traurig sein....


    ...das kommt schon wieder....
    ....können ja auf der Fahrt mal ne Runde schwatzen....


    Also lassen wir es beim 27.06.2009????


    Ich freu mich drauf - Adresse und Handynummer per PN????


    LG Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Da bin ich wohl die einzigste ohne Job beim Treffen? :flenn


    Hy nicht traurig sein, es hat bei mir auch ne menge Zeit gekostet und ca 100 Bewerbungen. Und es hat geklappt habe heute den Anruf bekommen das ich am 01.7. anfangen darf wieder zu arbeiten. Juhu. :tanz


    Ich drücke dir einfach ganz doll die daumen das es klappt bei dir.


    Ein Buzzel für dich zur aufmunterung.


    @TeddyGirl@ Die Adresse hat Cath schon per mail bekommen und meine Handynummer schicke ich dir noch.


    Glg Twins-Mama :tuedelue

    Ein Astloch im Brett vorm Kopf,
    erweitert den Horizont ungemein. :rotwerd

  • Hallo!


    Ich komme ursprünglich auch aus Thüringen, Raum Arnstadt-Erfurt. Wohne jetzt allerdings in Dortmund, schnief.... weit weg von meinen Ellis
    Ein paar Tips kann ich Euch auch geben wo es in THüringen echt schön ist, Ihr könnt ja mal googlen.
    Z.B. der Saalburger Märchenwald und die Märchenhöle bei Meiningen, da ist jeztz ein Freizeitpark dabei. Ist gar nicht mal so teuer.



    Ist hier auch jemand aus der Ecke wo ich her komme, dann könnte ich mcih auch mal mit jemanden treffen wenn ich wieder ZU HAUSE bin



    LG

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Ach was seit ihr süß! :-) Ab morgen bin ich dann wieder in eine rMaßnahme vielleicht wird es ja dann bald!


    Teddy, meine Adresse schick ich dir per pn! :tuschel

  • Also mit Teddy habe ich die Woche telefoniert. Wir fahren gemeinsam! Wären dann circa 15 Uhr am Treffpunkt! :strahlen

  • Hallo


    erstmal ein ganz großes sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Aber ich lag seid montag mit Noel im Krankenhaus und am letzten donnerstag ist der Noah dazu gekommen :flenn :ohnmacht: . Ich hatte keine chance ins internet zu gehen und euch bescheid zu sagen. Wir sind heute auch erst wieder raus gekommen nun genieße ich den einen Tag den ich morgen noch mit meinen Zwergen habe und am Mittwoch geht die Arbeit los.


    Also nochmal ein gnaz dickes sorry und ich hoffe ihr hattet spaß.


    Glg Twins-Mama

    Ein Astloch im Brett vorm Kopf,
    erweitert den Horizont ungemein. :rotwerd