würzburger gesucht

  • :winken::winken::winken:


    hallo gibts hier jemanden aus würzburg der interesse an gemeinsamen unternehmungen hatt?
    ich bin 25 und meine maus ist 1 1/2
    für spielplatz besuche, schwimmbad usw.


    liebe grüße

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ja cool aber nur zu dritt? :-):-)

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Ja klar nur zu dritt. Freut mich. Von Montag bis Donnerstag gehts bei mir erst Abends da ich arbeiten muss. Ist aber für deine kleine dann zu auf jeden Fall zu spät. Am Freitag arbeite ich nur bis 12 Uhr. Danach habe ich immer Zeit und am Wochenende geht es auch bei mir. Wenn ihr mal Zeit und Lust habt dann meldest dich. Bin jetzt :muede. Schönen Abend noch. Wenn du noch Fragen an mich hast bevor wir was ausmachen gerne.

  • Hi Tinka! :winken: Endlich Urlaub. Ich habe nächste Woche Urlaub. Wenn ihr zwei Lust habt dann können wir was gemeinsamm unternehmen. Wenn es bei euch klappt sag bescheid. Habe bis jetzt noch nichts geplant. Würde mich freuen wenn es klappt.

  • hallo ulli29


    schön das du urlaub hast
    nun ja der sinn des treffs bestand ursprünglich darin mit anderen eltern in kontakt zu kommen so das meine mini unter kinder kommt :-)
    das is bei dir ja nun schwierig :-)
    darf man fragen wieso du dich mit ner ae und kind treffen willst? das ist nicht negativ gemeint ich bin nur neugirig.
    lg

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Sorry dann bin ich leider der falsche. Mit einem Kind kann ich nicht dienen.
    Ja ich habe mich hier angemeldet da ich schon eine Beziehung zu einer Ae gehabt habe. Ist gut gelaufen.
    Meiner Meinung nach sind Ae schon viel reifer und verantwortungsbewuster wie Single Frauen.
    Sie müssen ja auch Verantwortung für ihr Kind haben. Dann habe ich deine Anzeige damals gelesen und darauf geantwortet.
    Da du ja in letzter Zeit in Liebesdingen so deine Probleme hast habe ich gedacht dass ich dich anschreibe und vielleicht auf
    andere Gedanken bringe. Ohne Hintergedanken. Aber kann es auch verstehen wenn du nicht willst. Ist auch kein Problem.
    Wünsch dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag.

  • wie gesagt das war nicht negativ gemeint.
    und für neue bekanntschaften und freundschaften bin ich immer offen also können wir schon gerne mal was machen wenn du lust hast.
    ich hab mich eben nur gewundert

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Ich habe es auch nicht negativ aufgefasst. Kann damit umgehen. Ja kann mir schon vorstellen dass dich gewundert hast. Ja klar gerne. Freut mich. Sagst halt Bescheid wenn ihr Zeit habt. Bei mir gehts bis jetzt nächste Woche an jedem Tag. Habe noch nichts geplant.

  • Guten Abend Tinka! :winken: Sorry ich schon wieder. Weißt du jetzt schon wann ihr Zeit habt. Wäre gut wenn ich es einen Tag früher wüsste damit ich es mir einrichten kann. Bin nicht immer hier. Schönen Abend noch.