Wer kennt sich aus in Stuttgart und Umgebung??????

  • Hi Foris,



    meine Zwerge und ich möchten uns demnächst mit einer Freundin und ihrem Sohn in Stuttgart am Killesberg treffen, allerdings geht das ja nur bei schönem Wetter. Wir bräuchten jetzt somit auch noch ein Alternativprogramm für schlechtes Wetter.



    Könnt ihr uns da was empfehlen ?????? Unsere Kids sind 20 Monate, 2 Jahre und 5 Jahre alt



    Wäre echt super wen ihr uns da helfen könntet wir kennen uns nämlich beide absolut nicht aus in der Gegend.



    lg two-kids

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Hallo ,


    seit Ihr denn mobil ?? Wenn ja spricht nichts gegen einen Schwimmbadbesuch zum Beispiel im Leuze , welches einen guten Kinderbereich hat. Aber Achtung der andere Bereich wird gerade umgbaut. Oder das Fildorado , dort gibt es diverse Rutschen , ist aber auch nicht ganz billig , finde ich. Desweiteren bietet sich eventuell das Sensapolis in Böblingen an .


    Für den Killesberg spricht bei gutem Wetter auf alle Fälle die Eisenbahn welche durch den Park fährt.


    Bei schlechtem Wetter spricht aber auch nichts gegen einen Wilhlema Besuch oder eine Neckarschifffahrt.


    Ich hoffe Ihr findet was passendes .


    Gruß


    Papa01

  • Das Leuze kann auch ich sehr empfehlen. Ist wirklich toll dort und es lohnt sich auf jeden Fall dort die Zeit zu verbringen.