6.5. Anti-Diät-Tag

  • Heute ist Anti-Diät-Tag. :)


    Stellt euch vor ihr könntet heute ohne Sünde essen, was und soviel ihr wollt. Was gäbe es dann bei euch?


    Viel Spaß beim virtuellen schlemmen. :D




    Bei mir gäbe es gaaanz viel Rindergullasch mit Knöddel und Apfelrotkohl. Zum Nachtisch gaanz viel Erdbeereis und Marzipan.... miam :essen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • uiii,ich hätt dann gern lecker Spanferkel,nachmittags nen großen Eiskaffee und abends eine groooße Brotzeitplatte

  • boa...das wäre ja ma wieder geil.scheiß diät kotzt mich langsam an :ohnmacht:



    bei mir zum frühstück weiße brötchen mit nutella,mittag ein deftigen nudelauflauf und zwischendurch eis oder sowas.abends pommes und schnitzel mit championsahnesauce und nachtisch mouse au chocolat- himbeertorte :sabber :sabber :sabber



    mist,die vorstellung macht mich grade irre :batsch


    naja,man jut das es hier wenigstens nicht nach dem essen riecht.ich werd nachher erstmal ne runde rad fahren gehen :bldgt:

  • bei mir ist jeder tag anti-diät :D


    heute mittag wirds wohl das chinesische all you can eat werden.
    oder doch die sushibox um die ich seit tagen schleiche?


    heute morgen gab es stress, heute abend gibt es wohl arbeit und schokolade


  • Darf man sich die auch mehrmals die Woche gönnen :Hm :D


    wenn die nicht so teuer wären....


    8.80€ das chinesische und sicher satt, inklusive 0.2 getränk
    sushibox: 9.99€ und sicher nicht satt


    sonst könnte sushi dauernahrung werden

  • Dann würde ich schön brunchen gehen, mit allem drum und dran!!!
    Nachmittags ein großes Stück Torte oder vielleicht auch zwei!!!
    Abends einen Salat vorweg, dann Kartoffelgratin und ein blutiges Steak und zum Nachtisch einen Schokopudding mit Sahne!!
    Dazu natürlich Wein und einen göttlichen Absacker!!
    Wenn ich bis dahin noch nicht geplatzt bin, kommt reichlich Schoki auf den Tisch!!! :lach

  • So, habe gerade eine Pizza Salami mit viiieeel Schafskäse im Backofen.


    Heute abend gibt's noch nen Sahnequark, Käsebällchen, Eis und Prosecco :sabber


    Seit einiger Zeit trage ich ein Speckröllchen ( Rolle ?) in der Tailliengegend mit mir rum. Geht nicht weg.


    Ich habe aber ehrlich gesagt auch keine Eile das wegzuhungern, schließlich hat die "Anschaffung" dieser Rolle auch Geld gekostet :D




    ubuntu,


    Gulasch und Knödel ... :sabber


  • :essen :sabber
    Mein nächster Freund wird Sushi-Koch :sabber


    leist mir den dann mal aus? der darf mir nen monatsvorrat fertig machen und dann wieder gehen

  • leist mir den dann mal aus? der darf mir nen monatsvorrat fertig machen und dann wieder gehen


    Na logo :D Wir müssen doch zusammenhalten in unserm Sushi - Wahn

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Stellt euch vor ihr könntet heute ohne Sünde essen, was und soviel ihr wollt


    :hae: versteh ich gar nicht, das mache ich immer! Essen ist Genuss und keine Sünde :nanana

  • die dicke Mama hat sich vorhin eine Schale Pommes mit Mayo gegönnt, da ich vor lauter Kind nicht zum frühstücken kam und es auf einmal schon 14h war......ich liebe den Biergarten bei mir ums Eck^^ das hat doch was von Anti-Diät :sabber


  • :hae: versteh ich gar nicht, das mache ich immer! Essen ist Genuss und keine Sünde :nanana


    oh ja!!
    und ich vertraue darauf, dass mein körper schon weiß, was er tut, wenn er nachts um zwei nach ner tafel schokolade schreit.

  • EINEN ANTI-DIÄT-TAG mache ich jeden Tag und nehme trotzdem leider nicht zu :(


    Ich bin eher für ein DIÄTEN-FREIES JAHR, insbesondere für Politiker

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • mmhhh....



    da hätte ich spontan hunger auf zwiebelrostbraten und selbergemachte spätzle...


    ...und zum nachtisch TIRAMISU... :sabber

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.