Zu Euch gefunden :)

  • Tja, eher durch Zufall bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und - natürlich, wie sollte es auch anders sein - gleich hängen geblieben. :winken:


    Aber mal zu meiner Person. Ich bin 33 J., wir leben seit Januar 2010 jetzt in Niederbayern, zwischen Vilsbiburg und Taufkirchen an der Vils, bin seit 2001 glücklich geschieden und hatte aber allerdings von 2004 - letztes Jahr November eine langjährige Beziehung, die ich aufgrund diverser Dinge selber gelöst habe. Meine zwei "Kurzen" sind ein Mädel mit 13 Jahren und ein Junge mit 11 Jahren die zu mir gehören und auch dauerhaft bei mir leben. Ja, was suche ich hier? Vielleicht ein paar wirklich nette Leute, weiblich wie männlich, Spaß, Ratschläge und/ oder vielleicht auch mal jemanden der mir wahlweise entweder in hintern tritt oder mir ein paar tröstende Worte schreibt, wenns mir (mal wieder) nicht so gut geht, weil ja doch alles irgendwie "nur mist" ist. Und, wer weiß, vielleicht findet sich sogar DER Traummann schlechtin (bei soooo vielen netten Papas hier) :D


    Ich freu mich jedenfalls auf regen Kontakt und viel Unterhaltung :-)


    p.s. ein Bildchen folgt später, das muss ich zuhause noch einfügen...

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Vielen Dank fürs Willkommen heißen :thanks: Da fühlt man sich doch gleich viel wohler, als so ganz allein auf weiter Flur... :D


    Ebenfalls auch vielen lieben Dank für das Angebot eines Paten aber ich glaube für den Moment komme ich auch so ganz gut zurecht. Ist ja nicht das erste Forum in dem ich mein Unwesen treibe :rotwerd


    So, nachdem ich jetzt leider über ne Woche kein I-net hatte, werd ich mir jetzt mal die Mühe machen und mich durchs Forum lesen. Ich hoffe darauf, dass ich hier noch recht viel Spaß haben werde.

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen