Neue Frisur? Ich bin planlos

  • :lach Nee....
    Aufm Foto siehts nich so aus, wie´s is. Nämlich völlig verstrubbelt und wirsch.. so wie ich halt :lach

  • :blume:thanks: für's neue Avatar :tuschel hast ja doch Wort gehalten.


    Solange du Dich wohlfühlst, und wie es aussieht tust du das :daumen , ist alles ok :knuddel

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Die Frisur vom Link finde ich total klasse, schön frech aber ich denke da muß oft nachgeschnitten werden damit es so gut aussieht. Ich finde dich mit langen Haaren echt hübsch, aber das fällt ja leider weg - fände ich am Schönsten.

  • Aufm Foto siehts nich so aus, wie´s is. Nämlich völlig verstrubbelt und wirsch.. so wie ich halt :lach

    ich kenn dich ja nich "life und in Farbe", sondern nur so vom Lesen, aber als ich dein neues Avatar sah, dachte ich spontan: "jepp, das passt" :daumen

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Mit dem Scheitel finde ich die Kurzhaarfrisur zu brav. Ich würde auch oben mehr durchwuscheln und mit Gel fixieren. Oder wenigstens einen Zick-Zack-Scheitel andeuten, das wirkt zufälliger und wuseliger.


    Aber der Bob mit einem Seitenscheitel gefällt mir besser, weil er deinem schmalen, langen Gesicht mehr Fülle geben würde.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hallo Trisha,


    ich finde auch, zu einer Kurzhaarfrisur gehört Mut :daumen Ich glaube, der Trend heutzutage, wenn man sich so umschaut, geht eher zu längeren Haaren. Mutig finde ich auch, seine neue Frisur hier zum Angucken reinzustellen und somit auch negative Kritik zu bekommen... :rolleyes2:


    Denn wichtig ist ja nur, dass es einem selber gefällt - man muss schließlich damit rumlaufen.


    Liebe Grüße
    bzf :sonne

  • Verwuschelt sieht es bestimmt toll aus!


    Finde kurz steht dir gut. Ich bin auch auf dem Weg von sehr lang zu kurz und habe neuerdings 10 cm abschneiden lassen. Reaktionen: unterschiedlich :D

  • :lach Warum hauen? Ist doch völlig okay.


    Mir sind lange Haare einfach zu blöd, weil ich die eh immer zum Zopf gebunden hab.. und dann seh ich noch schlimmer aus. Ich hasse offen getragene Haare, weil das Gezottel eh immer nur im Gesicht rumhängt und nervt. Und wenn ich die nicht föhne, stehen einzelne Haare ab wie n feiner Flaum rund um den Kopf. Zum föhnen bin ich grundsätzlich zu faul und zu unbegabt :lach


    Eigentlich wollt ihc ja noch Strähnchen reinmachen lassen.. irgendwas knalliges.. mal schauen, was mir noch so in den Sinn kommt :D Irgendwie sind mir die Haare immer noch zu lang :ohnmacht:
    Und wie gesagt.. das Foto sieht echt schei*e aus.. ich erschreck selbst jedes Mal, wenn ich es seh :lach


    Edit:
    Hier mal von hinten.. so ungefähr zumindest.. aber wie gesagt: war ein bhd :lch
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110731/temp/xjp6ljua.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()