21.Mai Bubenheimer Spieleland

  • Wir kommen leider auch nicht - schaffen es heute nicht


    Wünsche Euch viel Spass und ganz viel :strahlen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Wir kommen leider auch nicht - schaffen es heute nicht


    :flenn :flenn :flenn :flenn :motz: :motz: :motz: :motz:


    So leider wird die runde immer kleiner.............. :tuschel Aber dafür die Sonne immer wärmer :tanz


    Bis gleich :winken: :winken: :winken:
    freue mich schon auf euch

  • hallo ihr lieben


    ich wünsche euch heute einen schönen :sonne tag und ganz viel spass



    viele liebe grüsse vom bodensee

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • So es war wieder einmal sehr schön mit euch und ENTSPANNEND :D


    Schön euch wieder zusehen und kennenzu lernen.
    @ Florian, ich habe ein paar Mädschensocken die nicht uns gehören!!!!!!!!!!!!



    LG oberzicke

  • @ Florian, ich habe ein paar Mädschensocken die nicht uns gehören!!!!!!!!!!!!


    ::) ....ahaaa....seit wann trägt Florian Mädchensocken...???

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • seit wann trägt Florian Mädchensocken...???


    weiß nicht was Florian drunter trägt aber er hatte 6 Mädchen(bzwWeibliche) begleiterinnen.......

  • Hallo zusammen,


    ein toller Tag. Entspannend für mich bei tollen Wetter und "Abkackstuhl". :strahlen. Meiner Tochter hat das Bubenheimer auch sehr gut gefallen und freut sich schon auf`s nächste mal. ;)


    Der Abend war dann auch noch klasse mit leggeres vom Grill. :essen



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Hi zusammen,


    ick schrei mir wech! Geil, wie Ihr drüber philosophiert, was ich „drunter“ trage! :lgh


    ALSO: ich hab' keine Ahnung, ob wir mit mehr oder weniger Socken nach hause gefahren sind, als wir bei der Ankunft hatten. Aber ich weiß, dass die Mädels alle viel mehr Socken haben als Füße, also wird auch nichts vermisst. :lach


    Und mal ehrlich: waren es echt soooo viele Mädels? Na ja: meine Prinzessin, die Töchter von Julikind72 und hat die frisch im Forum angekommene Bröselchen (:welcome) mit ihren zwei Mädchen und ihrem Sohn. Ist doch noch ganz ok, oder? :D


    Und es war ein SUPER Tag! :thanks:


    LG
    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.