Dringend Rat gebraucht!!!

  • Guten morgen @ all!


    Meine lieben, meinem Töchterchen ist gestern ne sehr blöde Sache passiert!


    Brauche mal euren Rat, wie ihr reagieren würdet...


    Also, waren gestern abend in einem Klamottenladen und Töchterchen wollte eine Hose anprobieren.
    Sie saß in der Umkleide auf einem Hocker und plötzlich kracht der Hocker unter ihr zusammen und sie knallt mit dem Rücken furchtbar gegen den Hocker!


    Sie hat soo gweint, der Hocker war schon vorher kaputt! Das eine Bein war kaputt und somit ist sie mit dem Hocker zusammenbegrochen!


    Ihr Rücken hat einige offenen Stellen und ihr wurde schlecht. Sie war sehr blass im Gesicht.
    Dann wollte ich einen anderen Hocker aus ner Umkleide nehmen, damit sie sich erstmal setzen kann. Auch der Hocker war schon instabil.


    Ich habe mich sooo aufgeregt und habe den ganzen Laden auseinander genommen!


    Die Verkäuferin meinte noch: Wir haben schon neue Hocker bestellt, bekommen nur keine! :hä:hä
    Ich meinte, dann stellen sie gar keine Hocker in die Umkleiden!!! Das ist grob fahrlässig!!!


    Ich bin selber Dienstleister und weiß, was es heißt, wenn sich ein Kunde im Laden verletzt!!!
    Ich wollte den Chef sprechen, war natürlich nicht da.
    Die Verkäuferin hat dann Telefoniert und meinte, ihr Chef würde mich morgen (also heute) anrufen.


    So, ich werde mit meinem Töchterchen jetzt erstmal zum Arzt.


    Wie würdet ihr bei so einer Sache reagieren, wie würdet ihr weiterhin verfahren??


    Danke fürs lesen, aber das war gestern ein riesiger Schock!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Hallo!


    Zum Arzt, Attest holen und dran bleiben.
    Was man konkret tun kann, wenn sich der Chef quer stellt, keine Ahnung...
    Vielleicht mal bei der IHK oder so anrufen...


    lg,
    cola


    PS:
    Auf jeden Fall würde ich den Chef klar machen, dass ich nicht schweige (Mundpropaganda)...was ist mit der regionalen Presse?
    Mir ist letztens etwas anderes passiert, da konnt ich nicht viel machen, aber die Presse habe ich informiert und voila! am nächsten Tag gab es einen Artikel mit einer Warnung :thanks:

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

    Einmal editiert, zuletzt von die cola ()

  • :thanks: cola


    Ja, werden jetzt gleich zum Arzt.


    Ich wollt mich ja im Guten mit dem Cheffe einigen. Mal schauen, was er so sagt.


    Aber das einfach so hinnehmen, werde ich auf gar keinen Fall!


    Werde es, wenn es darauf ankommt, auch an die Zeitung weitergeben!


    Wahrschienlich ruft er nichtmal an...

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Wahrschienlich ruft er nichtmal an...


    Dann selber zuckersüß anrufen...am Besten nach dem Arztbesuch und den Befund detailliert und klar mitteilen.
    Hast du Fotos von den offenen Stellen gemacht?


    Das ist echt ne Unverschämtheit. Ich habe ebenfalls lange in der Dienstleistung gearbeitet und wir sind angehalten worden, alles erdenkliche zu tun, wenn einem Kunde auch nur schummrig wird. Offentsichtlich war der Mangel der Hocker mehr als bekannt und es sollte bereits Ersatz besorgt werden...


    Je mehr ich drüber nachdenke, desto wütender werde ich.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Was erwartest Du? Eine Entschuldigung? Oder Schmerzensgeld?

    Werde es, wenn es darauf ankommt, auch an die Zeitung weitergeben!

    Stuhl unter Kind zusammengebrochen Prellung! Hmm ich glaube das interessiert keinen.


    Wenn Du Entschädigung willst such Dir einen Anwalt.
    Wenn Du Abbitte willst warte. Aber mache Dich darauf gefasst das die das vergessen!

  • Aber mache Dich darauf gefasst das die das vergessen!


    Dann vergesse ich mich auch!


    Das ist eine Frechheit!!!


    Es war den Verkäuferinnen bewußt, das die Hocker kaputt sind!!! Das ist ja noch schlimmer!!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Also, nach vielen vielen Telefonaten mit der Chefin können wir heute in den Laden kommen und meine Tochter bekommt eine Überraschung!


    Wir sind ja gespannt, was es sein wird!!! :Hm


    Finde ich auf jeden Fall gut, das sie sich nicht auf stur stellen und uns ein wenig entgegen kommen :daumen

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch