Guten morgen @ all!
Meine lieben, meinem Töchterchen ist gestern ne sehr blöde Sache passiert!
Brauche mal euren Rat, wie ihr reagieren würdet...
Also, waren gestern abend in einem Klamottenladen und Töchterchen wollte eine Hose anprobieren.
Sie saß in der Umkleide auf einem Hocker und plötzlich kracht der Hocker unter ihr zusammen und sie knallt mit dem Rücken furchtbar gegen den Hocker!
Sie hat soo gweint, der Hocker war schon vorher kaputt! Das eine Bein war kaputt und somit ist sie mit dem Hocker zusammenbegrochen!
Ihr Rücken hat einige offenen Stellen und ihr wurde schlecht. Sie war sehr blass im Gesicht.
Dann wollte ich einen anderen Hocker aus ner Umkleide nehmen, damit sie sich erstmal setzen kann. Auch der Hocker war schon instabil.
Ich habe mich sooo aufgeregt und habe den ganzen Laden auseinander genommen!
Die Verkäuferin meinte noch: Wir haben schon neue Hocker bestellt, bekommen nur keine! :hä:hä
Ich meinte, dann stellen sie gar keine Hocker in die Umkleiden!!! Das ist grob fahrlässig!!!
Ich bin selber Dienstleister und weiß, was es heißt, wenn sich ein Kunde im Laden verletzt!!!
Ich wollte den Chef sprechen, war natürlich nicht da.
Die Verkäuferin hat dann Telefoniert und meinte, ihr Chef würde mich morgen (also heute) anrufen.
So, ich werde mit meinem Töchterchen jetzt erstmal zum Arzt.
Wie würdet ihr bei so einer Sache reagieren, wie würdet ihr weiterhin verfahren??
Danke fürs lesen, aber das war gestern ein riesiger Schock!