Hallo....

  • ...wir sagen dann auch mal Hallo!!!
    Bin 32 Jahre alt und lebe mit Söhnchen (6 Monate alt) und Hundekind (11 Jahre alt) alleine.
    Zu meinen Hobbys gehört natürlich grade die Hausarbeit :lgh , mit Hund und Kind unterwegs sein oder rumtoben und spielen.
    Einen Papa gibts bei uns leider keinen, er hat sich in der 11. SSW ziemlich übel verabschiedet und kennt vom Krümel nur Name, Geschlecht, Geburtsdatum und die Kontonummer von der Unterhaltsstelle beim Jugendamt...mehr möchte er nicht wissen.
    Teilweise gehts mir damit gar nicht gut, teilweise genieß ich einfach mein kleines Trio.
    Freu mich nun, hierhergefunden zu haben und mich mit Leuten austauschen zu können, denen es genauso geht, denn leider gibts zwar um mich rum jede Menge Babys, aber alleinerziehend bin nur ich.
    Bin dann mal sehr gespannt und freu mich schon aufs STöbern! :-) :-) :-)

    Liebe Grüße,
    Ena und Krümelchen (2010er Modell) :wink :wink
    "Lieben, als ob es nie weh tut, und Tanzen, als ob keiner zusieht!"

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.