Samstag 26.05.07

  • Morgen morgen ...


    da ich noch Munter bin stell ich schon einmal den Kaffee in größeren Mengen bereit,
    Frühstück is nich zubekmmen um die Zeit - kein Bäcker mit Brötchen zu dieser Zeit ...

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Kaffee ist gut jetzt. Ich möchte noch nicht schlafen gehen. Ich mache Teewasser und schmeiße ein paar Croissants in den Ofen.

  • Guten Morgen, ich glaub ich trink heute mal Tee, habe seit gestern ziemlich starke Kopfschmerzen :(. Werde wohl mal nachher in die Apotheke schauen und was holen. Nehme auch nur ein trockenes Croissant, habe irgendwie seit gestern keinen Appetitt groß. Muß mich regelrecht zum Essen zwingen. Unter normalen Umständen wäre das ja kein Problem, aber momentan kommt es nicht so gut, wenn ich nichts esse. Liegt wohl am Wetter.


    Wünsche allen einen schönen :sonne Tag.

  • Guten Morgen!!!


    Kaffee ist gut den nehm ich...


    Ich werde nachher gleich zu meinen Eltern gehen und danach fahre ich zum Kindergeburtstag.


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!


    LG Patricia

  • Guten Morgen!


    Is noch Kaffee da? Dann nehme ich mir erstmal einen, zum wach werden :muede.


    Bei uns liegt heute nicht viel an - Wohnung aufräumen, Spielen und hoffen, das es heute Nachmittag trocken bleibt :bet.


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen


    ich hoffe, ihr hattet alle eine ruhige , erholsame Nacht ;)


    Meine war sehr lustig. :lach
    Und ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee :drink


    Wir fahren heute nach Baden Baden zu einem Festival, wo ich meinen Klangschalenhändler helfe, der dort einen Stand hat und noch einen Gesangsworkshop machen will. Zudem haben die noch ein tolles Kinderprogramm, so dass meine Süssen auch noch was davon haben.


    Viel Spass heute :sonne :wink


    Karen

  • Guten Morgen,
    nah da stelle ich schnell noch mal Kaffee auf und auch Brötchen sind da also greift zu ..........


    Man Anke und Chase seid Ihr überhaupt schon munter wenn Ihr die Nacht durch macht?????Oder über dem PC eingeschlafen........ :lach :lach


    HIer schaut es mächtig nach Regen aus und Gewitter sind auch schon wieder angesagt worden , glaube bekommen meine Damen nassen hintern auf dem Pfingstfeuer in Kalübbe....... :rolleyes:


    Ansonsten liegt nichts weiter an ,wünschen allen einen schönen Sonnabend trotz des miesen Wetters!!!!

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für den Kaffee.
    Ich hatte eine schreckliche Nacht!
    Mein Sohn hatte Übernachtungsbesuch.Um 2Uhr bin ich durch Lärm geweckt worden.Sie machten Party!
    So, Euch Allen einen schönen Tag.
    Lg sarah.k. :strahlen

  • Zitat

    Original von Mela


    Gegen Nachmittag gehts dann zu Ikea,


    Du traust Dich an einem SAMSTAG NACHMITTAG zu Ikea??? :scared


    :respekt :respekt :respekt

  • Ich war einmal auf einen Samstag nachmittag bei Ikea :brille


    Nie wieder.............. Keinen Parkplatz, 3 Stunden anstehen an der Kasse :kopf
    Wünsche Dir, das es nicht so voll ist!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Zitat

    Original von Mela
    :lach


    Ich hab gesehen, daß die jetzt bis 22 Uhr offen haben und es wird wohl schon ca. 18 Uhr werden bis wir dort sind. Habe mir mal ausgedacht, daß dann nicht mehr so viel los ist...
    Meinst du das ist naiv? :brille


    :lach Weiß nicht, evtl. könnte da was dran sein. Das hab ich noch nicht ausprobiert.

  • Guten Morgen oder Mahlzeit, :essen
    neu aufgebrühten Kaffee aufm Tisch stelle, Brötchen,Marmelade,Nutella (mit gross CHRISTOPH drauf) hinstell...
    *und die gelben Säcke zur Entsorgung nicht vergesse..zu Karen und Micha schiel..grinsmegabreit...*


    bei uns is es brühtend heiss,*hechel*


    die Freundinen meiner Großen haben zu ihrer Geburtstagsparty für morgen abgesagt, nun hab ich ein Häuflein Elend da und darf meine Kleine Große erstmal megamäsig trösten. Blödes Gefühl für sie alleine den Gevurtstag feiern zu müssen...wie lenkt man nen aufgelösten Teenie davon ab ? :frag


    grüßle Chris-Stofferl :tanz

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • :wink halli hallo ihr :muede cafe könnte ich LIterweise Trinken aber Munter werde ich net dadurch,mein baby schläft nachts sehr gut,aber mein Sohn net der weckt mich mehr wie das baby nachts :crazy hoffe das Ändert sich bald,bei uns ist jetzt Unwetter und es Regmet in Strömen,werde uns heuet Ausruhen und Spielen wollten eigentlcih zur Kärwa :( das Fällt ja wohl ins Wasser leider,aber naja mal schauen wie da s Wetter morgen ist,wünsche euch noch einen schönen Samstag

  • Hallo alle zusammen,


    bin grad von der Arbeit zurück...
    Bei uns wird jetzt total Druck gemacht mit Arbeitszeit und so...
    Hab zwar nen 35 Stunden Vertrag aber da gibts ja immer noch die "Betriebsvereinbarungen" :hm...


    Jedenfalls werd ich jetzt wohl öfter Samstags los müssen.
    Findet meine Kleine gar nicht cool.
    Aber jetzt ist ja Pfingsten und wir Beide haben DREI Tage frei! <freu>
    Hab am Dienstag einen Tag Urlaub weil Katharina Geburtstag hat (wird 16!)


    Daher HAPPY WEEKEND!! :daumen


    LG


    Werner

  • Nah mela überlebt???????
    Tja hier ist es nicht nur bei Ikea in Kiel so voll auch Raisdorf was ja gewerbegebiet ist mit rela usw. war gestern schon Ausnahmezustand, Sabrina mußte Arbeiten......... :crazy :crazy
    Die leute kaufen wieder mal als wenn es anch Pfingste nichts mehr gibt......... :kopf :kopf

  • Hallöchen!


    Hatten mal wieder einen dieser stressigen Tage.........


    Die Geschäfte voll, als ob es nach Pfingsten nix mehr gibt :kopf.
    Meine Kleine macht nu mal wieder Chaos in jedem Zimmer...


    @ C.Doubleyou
    Gelben Säcke sind besorgt ;):lgh


    @ Mela
    Und war es voll oder hattest Du Glück?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • und garstig,kaum ist es etwas wärmer werden die leut hitziger...:


    ich war heute mit drei kids einkaufen
    (meine zwei und ein freund der kids) und pfandflaschen abgeben,
    was muss man sich da am flascheautomaten sagen lassen ?
    "Wird das Asipack da auch endlich mal fertig oder wie lange dauert das noch bis du deine Bierflaschen einsortiert bekommst..?"
    ich war sowas von wütend, bekam erstmal vor entsetzen keinen ton raus und hielt letztlich wegen der kids den mund...
    die flaschen die wir abgegeben hatten waren ,wenn der idiot richtig geguckt hätte, saft und limoflaschen und keine bierflaschen.
    der rest war einfach nur unterstes niveau.ich frag mich bei solchen komments wirklich wer da mehr asi ist, jene oder ich.........


    die betitelung asipack,war in betreff meiner kinderzahl gemeint, weil er noch was nachbrummelt wie : nix zu fressen aber poppen und kinder kriegen...
    am liebsten hätte ich dem die fress.... poliert aber sowas von,
    aber man trifft sich ja immer zweimal im leben,der steht schon mal wieder wartend vorm flaschenautomaten..
    *händereib und ärmelhochkrempel*

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • C.Doubleyou: Was war DAS denn :hä?


    Vor allem, wie kam er denn drauf, daß Du nix "zu fressen" hättest? Siehst Du so verhungert aus? ;) *Leberwurstbrotrüberschieb*


    So ein A....loch.