Lästige sache - schuppen :-(

  • hallo ihr lieben, ich hab ein lästiges problem - schuppen :flenn:flenn:flenn
    mal mehr, mal weniger, gibt zeiten wo gar keine da sind, im moment ist es wieder voll schlimm :batsch
    wie ist das bei euch? habt ihr auch manchmal probleme damit? wenn ja, was hilft bei euch? habe schon soooo viele verschieden shampoos ausprobiert, immer über nen längeren zeitraum, zwischendurch kommen dann manchmal auch noch schnell fettende haare dazu, das geht im moment aber....bin echt ein wenig am verzweifeln...würd mich freuen wenn ich ein paar hilfreiche tipps für mich habt :hilfe:hilfe:hilfe

  • jap, das Problem kenn ich. Und ich muß sagen: ich komme immer wieder zu einem Shampoo zurück: h&s. Das ist das einzige, was bei mir dauerhaft wirkt, und das ich auch über längere Zeit vertrage.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Ich hatte das letztes Jahr auch ganz extrem, fast hin bis zur Schuppenflechte. Muss aus seelischen Gründen gekommen sein, weiß auch nicht. Hab dann im I-Net geguckt und dann das Shampoo von Eucerin mit 5 % Urea gefunden, kostete zwar in der Apotheke knapp 10 €, hat sich aber definitiv gelohnt. Alles weg, bis heute.


    Trix