Ein paar Kieler Sprotten.......

  • Oh der böse böse Kurschatten,der einen verfolgt und nicht mehr aus den Fängen lässt;))..Mann ist ja auch nicht in der Lage sich gegen die Frauen zu wehren ;) Du hast mein Mitleid armes Nordlichtchen :lgh ..
    und ich sehe höchstens mal dunkelrot und lasse besagte Männer durch das Tuch gegen graue Tannen laufen lach wech.. :lach:D

  • danke für dein mitleid. da sich eine sehr gute freundschaft daraus entwickelt hat, ist das mitleid jedoch nicht nötig.


    aber jetzt mal im ernst: ich glaube ihr seid da oben eine lustige truppe. ich freu mich immer neue leute zu treffen. und wenn sie soviel spass verstehen wie ihr hier - umso besser.

  • Hallo, ich muss leider für den 27.3. absagen. Großes Tochterkind hat einen Auftritt und möchte natürlich gerne dass ich dabei bin....
    Wünsche Euch nen netten Nachmittag!!!!!

  • Sooooo unser nächstes Treffen steht ja fast schon vor der Tür.


    Hier noch ein paar InfosFürs Treffen:


    Tisch ist für den 27.3.11 15.00 Uhr reserviert. Auf welchen Namen reserviert ist...bitte in den PN nachlesen. Forstbaumschule Kiel.


    Verbindung Hbf Kiel:



    Abfahrt Hbf Kiel 14.20 Uhr, Linie 32 Richtung Wik/Holtenau ------------Ankunft Düvelsbeker Weg, 14.32 Uhr oder
    Abfahrt Hbf Kiel 14.50 Uhr, Linie 32 Richtung Wik/Holtenau ------------Ankunft Düvelsbeker Weg, 15.02 Uhr


    Teilt bitte nochmal mit, wer, mit wieviel Personen kommt.... ;)


    ich freue mich schon......bis denn :daumen


    Wenn noch Infos fehlen..... :frag bitte nachfragen


    Liebe Grüße
    Martina

  • So, jetzt hier nochmal offiziell:


    Wir kommen mit 4 Personen, d.h. 1 Ew, 3 Kinder (11,9 und 7).


    Beim grossen könnte sein, dass er kurzfristig zu einem Schulfreund geht - dann wären wir nur zu dritt.


    Könntest Du nochmal die genaue Adresse (fürs Navy) hier rein tackern ? Danke Dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht32 ()

  • das ging ja flott - ja ist angekommen. ich danke dir. :D


    hast du mir auch einen baum reserviert ? :lgh:lgh:lgh Für die Kinder reicht ja ein Jungbäumchen .... :pfeif

  • Klar ist der reserviert.....schon gaaanz lange....steht dein Name daran.


    Und wenn der Baum bis dahin noch grün wird... setze ich mich zu dir :klimper und dann trinken wir Schokolade.. du pur, ich mit.... :pfeif


    Die Kids schicken wir dann weit weg zum Jungbäumchen und wehe die stören uns :amok:


    und...Monsterbraut bekommt ihr Foto :D

  • Keiner ! :kopf


    Na ja - ganz so schlimm wird es nicht werden. Aber wir mussten auf jeden Fall absagen und unsere Mitfahrer Insa32 ebenfalls. :( Aber beim nächsten mal sind wir garantiert dabei. :D Versprochen! :winken:


    Wünsche den übrig gebliebenen trotzdem eine schöne Zeit.


    Echse - markierst Du unseren "schoki-Baum"? mal sehen ob ich ihn beim nächsten Mal dann erkenne ..... :lgh:lgh:lgh:lgh