Treffen Raum Freiburg?



  • Oh ja, Spaß haben wir mehr als genug gehabt :lach:lach Es war soooooo schööööööööön :love


    Und das nächste mal kommste einfach mit...ja?? :blume

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • Ne Bernsteinbraut????


    Biste jeck oder was?


    Erstmal muss ich meine Verhandlung (ach nee seine) am 18. hinter mich bringen, dann sehen wir weiter...


    Wenner einfährt, dann hab ich zumindest vorläufig mal kaum kinderfreie WE, aber ich befürchte das tut er nicht... Dumm hat ja bekanntlich Schwein...



    Naja...die Nachtigall hat im übrigen das Schlotterlottchen gehört, nicht ich...


    Und Schlotterlotte in rosa Tütü mit grünem Schirm :lach:lach:lach:lach DAS sprengt jede Hochzeit...


    Hmm rot ginge auch, dann hätten wir incl. weiß gekleideter Braut die ital. Nationalfarben ;) Oder meinste wir finden wen, der den Italienern ne neue Flagge aufschwätzt :lgh:lgh:lgh

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)


  • Und Schlotterlotte in rosa Tütü mit grünem Schirm :lach:lach:lach:lach DAS sprengt jede Hochzeit...


    Hmm rot ginge auch, dann hätten wir incl. weiß gekleideter Braut die ital. Nationalfarben ;) Oder meinste wir finden wen, der den Italienern ne neue Flagge aufschwätzt :lgh:lgh:lgh


    Nu hab ich's geschallt, es geht um mich :ohnmacht: War mir durch die ganze SChreiberei hier nicht mehr so sicher, wer von uns gemeint war :lach Obwohl man bei den Bernsteinhaaren auch ne obergeniale Hochsteckfrisur machen kann :dribbel



    Und wehe, Ihr heckt wat aus :nawarte: ....... Ihr alle in rosa/grün :kicher ......ist jetzt mein Wunsch :brille:lgh

  • <<<<<<--------- So Mädels, da habter eins davon... isse nich süß meine kleine Prinzessin? :love

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Und wehe, Ihr heckt wat aus :nawarte: ....... Ihr alle in rosa/grün :kicher ......ist jetzt mein Wunsch :brille:lgh



    WIR doch nicht :pfeif:D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Pruuuuuuuuuuuuuuuuust...


    Die Damen in grün, die Herren in rosa...


    :lgh:lach:lgh:lach

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • <<<<<<--------- So Mädels, da habter eins davon... isse nich süß meine kleine Prinzessin? :love



    Scheeeeeeeeeeeeeeee :love:love:love

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich raff auch ned, wieso ihr Lotta jetzt mit der Wette" bestrafen" wollt..... das is ne Sache zwischen dat Löttchen und mich.......UND ich gewinne :o)




    @ Bernie...der Sekt????? J a ich hab mich auch gefragt, was der bei dir angestellt hat!!!!!!Also ich und die anderen haben ja den gleichen getrunken( vielleicht eher in Maßen als in Massen :lgh ) aber es war der Selbe..... Achso, den Joke checkst du ja jetzt ned, wegen s und ß :nixwieweg



    Achso und der Vorschlag mit dem nächsten Treffen und Waldspielplatz nebst Grillplatz steht, vllt probiere ich mich mal ab einem Stockbrotteig :Hm

  • Nu hab ich's geschallt, es geht um mich :ohnmacht: War mir durch die ganze SChreiberei hier nicht mehr so sicher, wer von uns gemeint war :lach Obwohl man bei den Bernsteinhaaren auch ne obergeniale Hochsteckfrisur machen kann :dribbel



    Und wehe, Ihr heckt wat aus :nawarte: ....... Ihr alle in rosa/grün :kicher ......ist jetzt mein Wunsch :brille:lgh




    dat lass mal meine Sorge sein mit die Haare^^

  • vllt probiere ich mich mal ab einem Stockbrotteig :Hm

    :tuschel die Ciabatta-Teigmischung vom Aldi macht nicht viel Arbeit und eignet sich wunderbar als Stockbrotteig ;)


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • :tuschel die Ciabatta-Teigmischung vom Aldi macht nicht viel Arbeit und eignet sich wunderbar als Stockbrotteig ;)


    na toll jetzt wollt ich einmal die Hausfrau raushängen lassen :nudelholz

  • oh sorryyyyyyyyyyyy *untröstlich bin*


    <------alles wieder zurücknimmt und stattdessen sagt: hey super@mama, tolle Idee :D :blume


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • na toll jetzt wollt ich einmal die Hausfrau raushängen lassen



    Die Hausfrau erfüllst auch so ;)



    ----> :nudelholz <------nen Nudelholz schwingst ja schon perfekt und meckern wie so ne olle Jungfer machst auch :D


  • gib nich so an, wegen dem einen mal... :D:D


    *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!