Treffen Raum Freiburg?

  • Wann sit denn der Hochzeitstermin?


    ich mein, das müssen wir schon wissen, damit wir die Schirmbestellung rechtzeitig rauslassen... Mama? wo kriegt man die her?
    Und Chorprobe müssen wir vorher ja dann auch machen, bisher können wir ja nur "ameisensch...ße" synchronsprechen :D

  • Wann sit denn der Hochzeitstermin?


    ich mein, das müssen wir schon wissen, damit wir die Schirmbestellung rechtzeitig rauslassen... Mama? wo kriegt man die her?
    Und Chorprobe müssen wir vorher ja dann auch machen, bisher können wir ja nur "ameisensch...ße" synchronsprechen :D



    Der steht ja eben noch nicht... :tuschel sobald da was in Aussicht ist, werdet ihr es erfahren :D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Boah Papa, du bist aber schnell gefahren

    Nicht schneller als sonst, 20:15 Uhr waren wir wieder zu Hause.



    der hat sich ne Abkürzung durch Wald und Wiese genommen

    hatte er dein Navi?

    Mit Lottas Navi wäre ich jetzt vermutlich kurz vor Mannheim. :lach



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Wann sit denn der Hochzeitstermin?


    ich mein, das müssen wir schon wissen, damit wir die Schirmbestellung rechtzeitig rauslassen... Mama? wo kriegt man die her?
    Und Chorprobe müssen wir vorher ja dann auch machen, bisher können wir ja nur "ameisensch...ße" synchronsprechen :D


    stand doch drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IKEA

  • Nicht schneller als sonst, 20:15 Uhr waren wir wieder zu Hause.



    Mit Lottas Navi wäre ich jetzt vermutlich kurz vor Mannheim. :lach



    Dat is wohl wahr :kicher:nixwieweg

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • wie bitte sollte man das lesen können, wenn man so geblendet ist vor quietschendem grün??????

  • Jetzt ist nur der Luvi noch nicht angekommen... oder weiß jemand was anderes??? Der sollte doch auch langsam gelandet sein.

  • Man gut das Dein Handy nur smsen und telen kann @ Mama 2011, Du bist ja ein richtiges Technikwunder ;)


    PS2 ist nicht die alte Playstation von Sony, nee das war/ist der Stecker von Maus und Tastatur...



    Wie jetzt Lotta heiratet? COOOOL auch wennn ich nicht singen kann, ich komm wenn ich darf...



    Achso, nee die Tastatur hatte er nicht im Kofferraum, aber mit hinterherfahren liess sich das regeln ;)



    Autsch, Sonnenbrand und warmes Badewasser vertragen sich nicht wirklich!



    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Jetzt ist nur der Luvi noch nicht angekommen... oder weiß jemand was anderes??? Der sollte doch auch langsam gelandet sein.



    Online ist er, also ist er auch zu Hause angekommen ;)



    edith sagt: Ich hab auch Sonnenbrand :hm...

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • Petze


    Gerade hochgefahren und noch schnell Gelbe Säcke raus gestellt


    Hab noch kurzen Zwischenstop bei meinem Großen einglegt


    :schiel und durfte noch Ultraschallbild bewundern mit den richtigen Daten :rolleyes:


    Nachfrage über Handy auch schon rein gekommen


    War super schöner Nachmittag :rotwerd hab vor lauter Anregenden Gesprächen überhaupt nicht von der Anlage mitbekommen :tuedelue

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Na dann: wilkommen im Club, Opi! :D



    Schön, dass ihr auch heile heimgekommen seid.





    (und danke für den Tipp mit den gelben Säcken, hätt ich fast vergessen... :crazy )




  • ahhhhhhhja dann war die "zu dir oder zu mir- Frage" ja schnell geklärt :pfeif:lach:D:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh

  • Ja, klar. Im Falle von Tastaturbedarf "zu mir" ;~}


    War schön mit euch, freu mich aufs nächste Mal.
    Werde allerdings nach Ostern nicht dabei sein, urlaunsbedingt.


    Alles Liebe & Gute
    Jürgen

    Spontanität sollte gut vorbereitet sein

  • Seit wann fragen wir denn, ob wir dürfen? :D



    :tuschel Nimm2 hält uns auf dem Laufenden, stimmts?


    :tuschel verspochen! :brille

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • guten Morgen,


    ich reihe mich mal unter den Krebsen ein...mich aua,ts auch ungemein auf dem Rücken :schiel



    Danke Bernstein, die Lütte nervt nämlich schon , wann sie die Mailaddi bekommt :schiel


    Und ich hab ein Bild von deiner Zuckerschnecke meiner großen gezeigt ...sie war total begeistert und ist fast in den Läppi gekrochen :lach

  • Wann sit denn der Hochzeitstermin?


    Dann, wenn wir Zeit haben :lach Unsere Papiere liegen noch in Freiburg auf dem Konsulat. Mich heiratet nämlich kein Egon, Hans-Joachim oder Michael ;) Und deshalb brauchen wir ein paar mehr Papiere aus Italien und dann vom Konsulat, zwecks Prüfung ob noch wo anders ne Trulla sitzt :D Meine Papiere aus Berlin waren nach 1 Woche schon da-->*anständiges Mädschen bin* :brille


    Und ich bin kein Krebschen geworden :aetsch


    :D

  • Bilder zu mir...


    Nehm ich alle... Sonnenbrand is mächtig aua, aber vielleicht wirds ja braun bis zur Hochzeit


    @ Schlotterlotte, nee ne Nachtigall war nicht dabei...sollte die noch auftauchen geb ich selbstverständlich Bescheid ;L




    Hach ich will zurück auf den Mundenhof, mit Euch allen!


    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)