Treffen Raum Freiburg?

  • Also ihr Schnuggels ich hab noch ne bissel was zu tun :crazy , wir sehen uns dann 13 Uhr :-) ..bis denne :wink ...ich/wir freuen uns

  • Du fährst einen ANDEREN Weg? :lgh :lgh :lgh



    Ab wann sollen wir Dich als vermisst melden? :pfeif
    Bis nachher :winken:



    :nudelholz:nudelholz Ich könnte ja auf dieser Paduallee im Rundell auf Mama und Schlotterlotte Ausschau halten :pfeif Dann komm ich sicher an :tongue:


    :D

  • Hab mir den Landstrassenweg ausgedruckt sicherheitshalber. Ihr kennt ja meine Navitrulla :rolleyes: Ich meld mich im Notfall bei Mama :brille

  • :wink



    ERSTER



    So, bin zu Hause, soll allen nochmal einen lieben Gruß ausrichten von Vanessa....uns hat es super toll gefallen und freuen uns auf das nächste Treffen :-)


    Bernstein, von deiner großen Tochter die Freundin wollte Vanessa die Email geben, kannst du uns die bitte geben! Die beiden wollen sich gern schreiben.


    Wir beiden bleiben in Verbindung und ;) und knutsch mal deine Zuckersüße Maus von mir :-)

  • Dank der Mama2011 sind wir mit dem Servicetaxi bis vor die Hautür gekarrt worden- herrlich nach dem schönen Tag, inzwischen sind wir gebadet vollgefuttert.


    War wieder super schön mit Euch!


  • Wir freuen uns auf das nächste Mal. :winken:


    Im Abschlusskreis :D wurde das Wochenende nach Ostern vorgeschlagen ;)


    @Schlotterlotte, der hat sich ne Abkürzung durch Wald und Wiese genommen :dribbel



    :D

  • Wir sind auch wieder zu Hause... super schön wars... :strahlen und endlich hab ich die Oma Knutschnase mal persönlich kennen gelernt. :knuddel


    Und dat Bernsteinchen natürlisch auch :knuddel Klasse Truppe :daumen


    DAS WAR SPITZE!!!!!! :D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • wir sind auch wieder zuhause gelandet...suuuuuuuuuper schöner Tag, war echt toll mit euch :sonne
    wir freuen uns auf Wiederholung :D


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Ingeling wie sieht deine Farbe aus :lach ? Dann müsst Ihr eben im Stehen schlafen, wenn liegen nicht geht :kicher


    @Mama Du hast aber auch soooo ein braves Kind. Weiss überhaupt nicht, was Du hast :dribbel


    :D

  • :lgh:lgh:lgh



    Hochzeit?????? wir stehen dann Spalier : mit den grünen Schirmen und Lollies, und singen "schön wars, schön war die (AE)-zeit..." :D


    :nixwieweg

  • @ Lotta.............lehn dich nur ausm Fenster- deine Hochzeitsfrisur wird die Rache^^ :nawarte:


    :kicher nimm2 ist nen super Bodygard...hab ich schon gebucht :D


    Spalier :wow ? Das wünsch ich mir jetzt ganz ehrlich :party:lach

  • So, das Bernsteinfamilchen ist auch wieder daheim...
    Netterweise hat mir Jans Papa ne Tastatur überlassen, dummerweise hat mein Netbook keinen PS2-Anschluss!


    Ich dümpel hier grad mit dem Handy rum...*örgs...


    Schön wars Euch wieder zu treffen, bzw. kennenzulernen.


    @ Salü, e-mail mach ich klar für Töchterchen...


    @ all, rot bin ich auch ;)



    Mädels pennen, ich geh ne Runde planschen und sag Danke für nen tollen Tag.


    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)