Juhu!! Wir sind jetzt auch da!

  • Ja Hallo,


    Ich bin Marianne, 27 Jahre alt und seit letzten Sommer alleinerziehend. Soll heissen in 4 Monaten hoffendlich auch erfolgreich geschieden^^


    Mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt und ein kleiner Sonnenschein.


    Momentan lebe ich in Soltau und versuche irgendwie über die Runden zu kommen und den Mut nicht zu verlieren.


    Würde mich supi freuen neue Leute kennenzulernen!


    :sonne :sonne weis grad nicht mehr zu schreiben, also immer her mit den Fragen :sonne :sonne

    In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen seiner Person.

  • :welcome:welcome:welcome:wink


    Viel Spaß hier im Forum! :strahlen

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • :welcome:welcome:welcome:welcome

    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf Deine Worte, denn sie werden Taten.
    Achte auf Deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
    Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo und herzlich willkommen Marianne!


    Hab gute Gespräche mit netten Menschen hier im Forum. :-)


    Viele Grüße! :sonne

  • In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen seiner Person.

    Einmal editiert, zuletzt von Talanja ()

  • ... ich bin auch neu hier.


    Bin echt überrascht endlich mal eine Namensvetterin zu treffen... und auch noch im gleichen Alter!


    Ich bin grade in der 11. SSW und vom Kindsvater frisch verlassen. Nachdem er erfuhr dass er Vater wird hat er sich sehr gefreut! Doch jetzt wo er plötzlich feststellt er liebt mich nicht, will er weder mich noch das Kind, und drängt mich zur Abtreibung. Ich möchte das aber nicht.


    Es ist sehr schwer. Und ich ziehe meinen Hut vor dir, dass du das auch alleine durchziehst. Wenn du magst, möchte ich gerne in e-mail Kontakt zum Austausch mit dir treten.


    Alles Liebe und viele Grüße, Marianne