Wir dürfen zur Kur

  • Hallo Ihr Lieben,
    muß es nur mal kurz los werden habe unsere Kur genehmigt bekommen. Freu
    Am 04.05. geht es los für drei Wochen nach Grafenau.
    War da schon mal jemand von euch?
    Ich bin über glücklich vor allem sie wurde mir innerhalb von einer Woche genehmigt.
    Könnte den ganzen Tag :tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:lgh:rotwerd

    Ein Astloch im Brett vorm Kopf,
    erweitert den Horizont ungemein. :rotwerd

  • Danke.
    Naja ich glaube das unser kranker Januar auch mit bei getragen hat denn da war ich nicht einen Tag auf Arbeit.


    Und wie war es sind die dort sehr nett? (TiMiDa)

    Ein Astloch im Brett vorm Kopf,
    erweitert den Horizont ungemein. :rotwerd

  • Schön, freu mich für euch! :daumen


    Genießt die Zeit!


    Habe auch einen Antrag eingereicht, ich warte...ok, sind ja gerade mal zwei Tage... :D


    Viel Spaß wünsche ich euch und erholt euch gut!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Und wie war es sind die dort sehr nett?


    Ich hab drum gebeten verlängern zu dürfen und hatte kurz den Gedanken nie wieder zu gehen :D


    Ist echt schön, die ersten drei Wochen waren ein Traum, aber dann kam leider ne riesige Anreise und damit war viel Unruhe im Haus. Das hat`s leider etwas verdorben. Ich hatte riesiges Glück mit den Leuten, damit steht und fällt sowas. Als wir abgereist sind, saß ne Frau bei uns, die später angereist ist und hat es bedauert nicht bei unserer Anreise dabeigewesen zu sein. Sie hat nicht wirklich Anschluß gefunden und war mehr mit uns zusammengesessen.


    Die Therapeuten sind super (merk Dir "Klink" :tuschel:D ), die Service-Damen mega bemüht und meine Kleinen sind nach ein paar Tagen lachend in der Kita verschwunden und beim Abholen lachend wieder auf mich zugerannt und das nach ner Hauruck-Eingewöhnung. :daumen Geh unbedingt in`s Cafe Fox :essen:sabber Passau ist auch sehenswert :daumen Sie bieten immer wieder auch samstags ne Kinderbetreuung an und einmal Freitag Abend. Wir saßen erst von schlechtem Gewissen zerfressen in der Gruppentherapie, weil wir unsere Kinder abgegeben haben, ohne wirklich was zu tun zu haben (also außerhalb der Anwendungen) und kurze Zeit später.... naja..... "komm, geben wir sie ab und gehen in`s Fox" :kicher


    Die Zimmer sind ordentlich, aber leider arg hellhörig. Wir hatten anfangs zwei Zimmer, das war super, aber in der Verlängerungswoche mussten wir leider in ein Zimmer umziehen mit ner kleinen Abtrennung für die Kinder und das war ätzend.


    Nimmst Du ne Begleitperson mit? Falls nein, überleg`s Dir nochmal anders, kannst auch durchwechseln. Die kosten nämlich net viel und dürfen auch bei Anwendungen mitmachen, wenn verordnet oder falls was frei ist.


    Bist Du "Am Kurpark" oder im "Sonnenblick"? Sonnenblick hatte und hat grad noch wegen Renovierung zu. Ich glaub dort wär ich lieber gewesen, weil`s net gar so groß ist. Anfangs läuft man sich echt kaputt, bis man sich auskennt.


    Willst noch was wissen? :tuedelue

  • Vielen lieben Dank für die ganzen Infos.Komme morgen auf dich nochmal bestimmt zu muß jetzt erstmal ins Bett der Wecker meint das die Nacht morgen um dreiviertel fünf vorbei ist und die letzte Nacht war fast ohne Schlaf.
    Bin im Kurpark.

    Ein Astloch im Brett vorm Kopf,
    erweitert den Horizont ungemein. :rotwerd