Fusselchen lässt grüßen!

  • Huhu zusammen!


    Ich soll ausrichten,


    Fusselchen gehts gut,


    hat die OP heil überstanden und bekommt was von dem "guten Stoff", dementsprechend schmerzfrei :D



    Ab morgen wird sie hier wieder lesen und den ein oder anderen Satz im Angesicht ihres Schweißes im Einfingeradlersuchsystem zusammenschustern :kicher

  • Alles Liebe und gute Besserung!


    Auf dass sie bald wieder fit ist! :blume

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Erstmal vielen lieben Dank für dir lieben Genesungswünsche.....im moment ist mir alles noch etwas zuviel :krank: und ich dachte nie das es soo schlimm ist wenn man nur einen Arm gebrauchen kann. :motz:
    Schon alltägliche Dinge sin eine herausforderung- aber auch das schaff ich noch :brille
    na und Freitagabend kommt ja mein Mann auch wieder heim- und ich muss etz eines noch ganz dringend los werden..... ihr habt mir die 3 tage echt gefehlt.... Krankenhäuser sind langweilig :schiel
    wenn des mit der groß und kleinschreibung etwas untergeht schon mal sorry aber als Einarmiger Behindi (hab ich mir als momentanen eigennamen gegeben) ist des gar net so leicht :hm...