Aussehen wichtig???

  • Echte Frauen haben Kurven und echte Männer wissen das.

    :engel Dürfen Kurven haben :pfeif

    (oton: 5kg mehr könnten dir auch nicht schaden)

    :hae: Aber ob das dann zu echter Frau reicht :tuedelue



    Wenn die besagte Chemie stimmt
    ist es egal ob derjenige jetzt paar Kilo mehr oder weniger hat, etwas größere oder kleiner ist.
    Da werden auch Falten, Narben, schielen etc. nur noch Attraktiver, auch manche Charakterschwäche übersieht man dann mit einem Lächeln.
    Selbst Sexuelle Vorlieben werden zweitrangig wenn alles andere Stimmt.


    :engel

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Wenn die besagte Chemie stimmt
    ist es egal ob derjenige jetzt paar Kilo mehr oder weniger hat, etwas größere oder kleiner ist.
    Da werden auch Falten, Narben, schielen etc. nur noch Attraktiver, auch manche Charakterschwäche übersieht man dann mit einem Lächeln.
    Selbst Sexuelle Vorlieben werden zweitrangig wenn alles andere Stimmt.


    Ja, ganz meine Meinung. Wobei, das ist noch schwerer zu finden, als jemand, auf den ich optisch fliegen würde.... :flenn


    :tuschel Bei meinem Friseur und mir stimmt die Chemie, wir können gut quatschen, aber ich fürchte, er ist schwul (ist sehr stark geschminkt) - aber soooo nett :love

  • Und was nützt ein optisches Leckerli (und davon gibt es eine Menge ganz unterschiedliche) mit inneren Werten (davon gibt es schon weniger) wenn sie kein Gefühl für ihren Körper hat und dann der Sex wie mit einer optisch idealen Aufblaspuppe ist.


    Und ich möchte nicht


    - knallrot anlaufen müssen, sobald der Kerl in Gesellschaft den Mund aufmacht und da nur Müll rauskommt
    - jemanden, der zu wenig Selbstbewusstsein hat, auch einen nicht-perfekten Körper zu lieben
    - einen mit dem falschen Job
    - ein Gebiss auf dem Nachttisch haben



    Das Aussehen ist die Eintrittskarte, der Charakter das Abo...


    In diesem Sinne


    Friday


    Kommt drauf an, wie man das definiert. Ein dummschwätzender Adonis, der seine SMSn mit BussiBussi beendet, hat bei mir nicht mal ne Eintrittskarte in der Hand.
    Ein Mann mit Hirn und Niveau entwickelt seine Reize - "im Auge der Betrachterin".




    Genau aufn Punkt gebracht!


    Denn NETT ist die Schwester von Scheiße! Sorry...


    Haben wir hier im Forum deswegen so oft reingegriffen?
    Ich glaube: Das waren eher die "haut-mich-um"-Typen, die Netten sind nach wie vor bei ihrer Familie.

  • Ich war früher auch immer der Meinung, dass der Typ mich sofort umhauen muss, damit ich mich verliebe. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich mich mal in jemanden verlieben könnte, der nicht 100% meinem Schönheitsideal entspricht.


    Schön hatte ich einige Male, aber nur schön bringt einen eben nicht weiter und liess mich letztendlich AE werden.


    Vor 1 1/2 Jahren hat mich im Internet jemand angeschrieben, ich fand sympathisch was er geschrieben hat. Irgendwann haben wir uns getroffen und, was soll ich sagen, nein, er hat mich optisch alles andere als umgehauen. Er ist weit weg von hässlich, aber war irgendwie nicht mein Typ. Aber er war nett, gentlemenlike und sehr aufmerksam.


    Ich bin nach Hause gefahren und dachte nicht unbedingt, dass das was werden könnte. Er hat sich wieder gemeldet und ich hab mich noch ein paar Male mit ihm getroffen und irgendwann, ich glaube, es war das 4. oder 5. Date, da sind bei mir alle Sicherungen durchgeflogen und ich war verliebt.
    Warum? Wahrscheinlich weil er so ist wie er ist, lieb, aufmerksam und intelligent.


    Inzwischen sind wir 1 1/2 Jahre zusammen und glücklich. Was hätte ich für eine tolle Beziehung verpasst, wenn ich bei meiner Meinung geblieben wäre und mich nur mit Männern getroffen hätte, die mich optisch 100% ansprechen.


    Und zum Thema, er hatte noch nicht viele Beziehungen. Ich finde das ziehmlich egal. Ich bin die erste richtige Beziehung, die mein Freund hat und ich kann nicht feststellen, dass er deshalb irgendwelche Defizite hätte, die ihn beziehungsunfähiger oder seltsamer machen als einen Kerl, der schon 50 Beziehungen vorzuweisen hat.

  • Weder noch. Schon der Gedanke dran weckt Fluchtinstinkte. :lach


    *edit* sagt: Vielleicht werde ich eines Tages falsche Zähne haben, dann kann ich es auch nicht ändern. Vielleicht werde ich auch irgendwann mal mit einem Mann alt und wir bekommen gemeinsam unser drittes. Aber in meinem Alter oder bei sogar jüngeren ist das für mich nun mal so wie für andere eine krumme Nase oder ein dicker Bauch.

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • Irgendwie bin ich mir arg unsicher, ob das ernst gemeint ist oder es sich hier um einen Witz handelt ^^


    Hö ma na sischer war dat ernst gemeint!!!!



    Loooosss Foddo!


    :D :D :D :D

  • jemanden, der zu wenig Selbstbewusstsein hat, auch einen nicht-perfekten Körper zu lieben

    :hae: Seinen oder deinen
    75% der Frauen die ich kenne sind mit Ihrem Körper nicht zufrieden

    einen mit dem falschen Job

    :engel zählt das nicht zu Oberflächlichkeit, nicht jeder bekommt seinen Traumjob und mancher macht auch einen nicht populäre Job
    :tuedelue Dann doch lieber Arbeitslos als schlechten Job
    :hae: ?(

    Ein dummschwätzender Adonis, der seine SMSn mit BussiBussi beendet

    :tuedelue :rotwerd Mancher Mann wird wenn er verliebt ist erst recht zum dummschwätzer :pfeif

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Vielleicht werde ich eines Tages falsche Zähne haben, dann kann ich es auch nicht ändern.


    :D Ich hab EINEN falschen Backenzahn, den ich mir theoretisch auf den Nachttisch stellen könnte :D


    Der Rest ist aber noch echt und der Backenzahn wär zwar nicht auf Sicht gewesen, aber der untere braucht nen Gegenbiß, sonst kommt er hoch und Implantat kann ich mir noch nicht leisten. :(


    Ich hab bei Männern schon Ruinen im Mund gesehen..... na da wär es von Vorteil gewesen, wenn die sich was hätten anfertigen lassen, was dann nachts auf dem Nachttisch steht, aber wenigstens tagsüber drin ist.


    Ne, das ist schon echt eklig und sowas kann den schönsten Mann entstellen.


    Gepflegt muss schon sein!

  • Ach Marlene, zu "BussiBussi" fällt mir noch was ein.


    Ich hab vor Jahren mal bei einem Männerprofil ellenlanges, schwülstigstes Gelaber gelesen im Stil von Kuschelwuschelpulli und so. Meine Freundin und ich haben uns weggeschmissen vor Lachen.


    Dann war ich verliebt in Ex und musste an den Text denken. Ich dachte ich muss das unbedingt vorlesen, damit wir herzhaft drüber lachen können und was war????? Die Liebeshormone haben mir den ganzen Spaß versaut, ich fand`s nicht mal mehr ansatzweise lustig, sondern stellenweise richtig rührend :ohnmacht::bldgt:


    Also gib Obacht, sollten bei dir die Hormone wallen, könnte es sein, dass Du bei einem "BussiBussi" Tränen vergießt.................... vor Freude ;) Frau wird da echt sonderbar und ich kannte mich stellenweise nicht wieder. :kopf



    :D

  • @LuVie:
    "Einen nicht perfekten Körper". Dein eigenen und den des anderen.
    "Der falsche Job". Ich mag z.B. keine Lehrer daheim sitzen haben - unabhängig davon, ob es deren Traumberuf ist.
    "BussiBussi". Für mich macht's keinen Unterschied ob verliebt oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • Ne, das ist schon echt eklig und sowas kann den schönsten Mann entstellen.

    :ohnmacht:Oder die schönste Frau
    ;) Wobei manche da ja in der Schwangerschaft extreme Probleme haben
    :batsch Auch toll ist Glitzerstein im Gebiss aber Zahnfleischschwund und Zahnstein mit Nikotinspuren
    :tuschel Aber es soll auch Leute geben die trotz guter Zahnpflege da immer Probleme haben,
    das sind alles Äußerlichkeiten nicht jeder kann sich eine Jährliche Schönheitsop leisten :tuedelue

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • @MarleneE Das mit den falschen Zähnen des Partners, die einen nachts vom Nachttisch anlachen, find ich auch eklig.


    Auch mit zuvielen Falten hab ich es noch nicht so, dann lieber ein Bauch... Bin ja auch erst in 20 Jahren 60 plus. :hae: Jedem, das Seine, was absolut nicht geht. :bldgt:


    Auch mit Bärten aller Art (ich find nen Drei Tage Bart sexy :rotwerd ) hab ich es nicht so, könnte ich aber drüber hinwegsehen. :lach


    Oder positiv beeinflussen in Richtung Rasur... :D

  • :tuschel Aber es soll auch Leute geben die trotz guter Zahnpflege da immer Probleme haben,
    das sind alles Äußerlichkeiten nicht jeder kann sich eine Jährliche Schönheitsop leisten


    Soll`s geben, aber man sieht schon den Unterschied, ob Jemand überhaupt mal im Leben zur Zahnreinigung war oder nicht und ne Zahnsteinentfernung extra ist immer mal drin.



    Ich hab`s auch mit dem Zahnfleisch, aber dafür geh ich halt öfter als andere zum Zahnarzt. In der Schwangerschaft hab ich das blanke Blut gespuckt, aber jetzt ist das Zahnfleisch wieder schön blass, wie es sein soll.


    Von nem Partner tät ich nie mehr erwarten, als ich selbst zu geben bereit bin, jawoll und sowas ist wichtiger, als ne schöne Nase oder volles Haar.

  • :ohnmacht:Oder die schönste Frau
    ;) Wobei manche da ja in der Schwangerschaft extreme Probleme haben
    :batsch Auch toll ist Glitzerstein im Gebiss aber Zahnfleischschwund und Zahnstein mit Nikotinspuren
    :tuschel Aber es soll auch Leute geben die trotz guter Zahnpflege da immer Probleme haben,
    das sind alles Äußerlichkeiten nicht jeder kann sich eine Jährliche Schönheitsop leisten :tuedelue


    Luvi, warum bist Du noch alleine? :-)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hi,

    Auch mit Bärten aller Art hab ich es nicht so,

    dass geht ja überhaupt nicht :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.