Weiberfastnacht, 03.03.2011

  • Sodele, nachdem Czeltik nun seine Karnevalsparty für den 05.03.2011 reingesetzt hat, frage ich mal gaaaanz vorsichtig an...


    Wer hat denn Lust mit mir Weiberfastnacht auf die Rolle zu gehen? Allerdings ohne Kids.


    Köln oder Bonn steht zur Auswahl. In Bonn wüsst ich was, ich Köln muss ich gucken.

  • da kann ich leider noch nicht dabei sein, weil ich an dem tag noch arbeiten muss...


    ...ich reise erst am 04.März an... :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ....ich bin wie üblich Weiberfastnacht in Kölle; allerdings ab dem Vormittag :winken:

  • Ich weiß noch nicht genau, ob ich am Vormittag arbeiten muss - falls ja wäre ich (so meine Eltern mich ziehen lassen) in Bonn dabei - für Köln wäre es dann wohl schon zu spät.
    Klärt sich alles in den nächsten Tagen...

  • Ich weiß noch nicht genau, ob ich am Vormittag arbeiten muss - falls ja wäre ich (so meine Eltern mich ziehen lassen) in Bonn dabei - für Köln wäre es dann wohl schon zu spät.
    Klärt sich alles in den nächsten Tagen...


    dann klär mal :-) für Bonn wüsst ich schon was...., da sollten wir spätestens 13 Uhr da sein. Und da gibts lecker Sahneschnittchen :pfeif:engel:rotwerd:sabber

  • Mir hat es letztes Jahr im Herbrands gut gefallen!


    Wenn, dann wäre ich (leider) erst wieder ab spätem Nachmittag/frühen Abend dabei.


    Herbrands ist da ganz gut, weil man da ohne Probleme (zumindest letztes Jahr) reingekommen ist.


    Falls ich also abends einen Babysitter bekomme, bin ich (in Köln) dabei.


    LG,

  • :flenn :flenn :flenn :flenn



    ich will auch....aber kann leider nicht



    ...so hätte ich mit euch in meinen geburtstag reinfeiern können...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :tanz :sabber :D
    Ich habe grade meinen Antrag auf Ausgang genehmigt bekommen :tanz


    ja fein, d. h. wir machen Bonn unsicher???


    Sprosse, kommst auch nach Bonn, oder kommt für Dich nur Köln in Frage?


    milka... es wäre so schön, wenn Du mal dabei sein könntest, wenn wir weggehen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Also für mich kommt Weiberfastnacht natürlich nur Kölle in Frage... :frag


    Komm, Kat, war doch gut letztes Jahr.


    Was ist eigentlich mit TaYaPa? Sie habe ich hier ewig nicht mehr gesehen...

  • Mimip kann aber erst ab Mittags... und bis wir dann in Köln sind, ne... muss ich nicht haben. Bin eigentlich immer in Bonn weggegangen und ich weiß genau, wo wir hinkönnen. Letztes Jahr Köln war ein Versuch... Aber ich schlaf halt auch am liebsten zu Hause und das geht nur, wenn ich in Bonn rausgehe.

  • ja fein, d. h. wir machen Bonn unsicher???

    So sieht es aus :party
    Kriege ich dann Abends Asyl bei dir oder "darf" ich mich mit all den Schnapsleichen in den Zug quetschen? :ohnmacht: