Kommendes Wochenende 07./08.01.2011

  • Hab kommendes Wochenende kinderfrei und hätte Lust rauszugehen.


    Nix großes - es sei denn, jemand hat die ultimative Idee. Aber ins Kino würd ich gerne mal wieder. Mag jemand mit?

  • Ich hab' kommendes WE auch Kinderfrei und auch Lust, was zu machen. Was hälst Du von all den tollen Sachen, die Erwachsene nur dann machen können, wenn die (kleinen) Kinder nicht dabei sind?


    Also ich denke Samstag an:
    => Schlittenfahren bei Sternenlicht
    => zig Kilometer mitten durch den Wald rennen
    => Sauna
    => Hardcore Winter-Radtour
    am liebsten alles zusammen :D


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • => Sauna


    während Du das hier


    => Schlittenfahren bei Sternenlicht
    => zig Kilometer mitten durch den Wald rennen
    => Hardcore Winter-Radtour


    machst :D


    Aber an Sauna hatte wirlich ich auch schon gedacht... allerdings dann eher für Sonntag.

  • Schade, hab kein kindfrei. Wünsche Euch aber viel Vergnügen!


    Jemand da, der mit Kindern was unternehmen will? Ist so einsam hier....

  • Ich habe seit heute kinderfrei!
    Und bin jetzt schon einsam und habe zu allem Überfluss auch noch Urlaub! (muss eigentlich lernen)


    Also - was sollen wir auf den Kopf stellen?


    Kino ist gut - tanzen auch - Sauna könnt Ihr alleine machen (ich schwitze so leicht ;) )


    Edit: Falls Du mal wieder Lust hast zu singen: http://www.frauhoepker.de/term…642e18a2c5b0d19ea077710af

    Einmal editiert, zuletzt von Smoothie ()

  • Dann lass uns mal einen Plan schmieden... bringe meinen kleinen Mann morgen zu Oma und hab dann 1 1/2 Wochen kinderfrei... unter der Woche ist schlecht, stehe aber ab Freitag Abend zur vollsten Verfügung... schlag was vor :-) Mein Favorit ist ja immer noch ein wenig Kino... Sauna kann ich auch tagsüber machen oder Sonntag. Ich würd halt gerne mal wieder Abends raus... Freitag Kino, Samstag zappeln??? Und Sonntag relax ich dann in der Sauna. Das wärs doch, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • The Tourist
    Burlesque
    Rapunzel


    als Kino - Varianten


    und danach ....


    wo gehen wir denn Samstag zappeln? Überleg´bitte mal mit - ich werde mich heute und morgen auch mal informieren..

    Einmal editiert, zuletzt von Smoothie ()

  • also am 05.02.11 ist ü30 in der Beethovenhalle - schon mal vormerken! :tanz


    Da-Bä???!!!


    Ist notiert. Ich guck, was ich tun kann... zur Oma eher nicht... aber ich hab da noch zwei andere Ideen, die ich anfragen könnte :-)


    by the way.... Ich hab Weiberfastnacht Ausgang :tanz:tanz:tanz und wenn ich möchte, die Tage danach bis Aschermittwoch auch :D Aber dazu mache ich gelegentlich einen neuen Thread auf.


    Würdest Du ggf. auch nach Bonn kommen? Wie ist Dein Musikgeschmack? Kinofilme guck ich gleich mal :-)

  • Hallo


    ich weiß wie immer nicht ob ich kinderfrei habe oder nicht................
    aber trozdem möchte ich was unternehmen ob @ Bö ob mit oder Kat ohne kinder.


    werde einfach das Thema verfolgen und mich evtl. anschließen.




    zickie

  • Sooo der Freitag steht :-)


    Wir (bis jetzt Smoothie und ich) gegen Freitag ins Kino. Film: The Tourist ins Kinopolis nach Bonn Bad-Godesberg. Mag noch jemand mit? Schlafplätze kann ich ggf. gerne anbieten, sofern keine Katzenallergie besteht.


    Am Samstag arbeiten wir noch.


    @Zickie: Ich würd mich freuen, wenn Du Dich Freitag oder auch Samstag anschließen kannst :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • @Zickie: Ich würd mich freuen, wenn Du Dich Freitag oder auch Samstag anschließen kannst :-)

    Hallo
    Kat


    Freitag geht leider gar nicht da ein Papa WE hier ja erst Samsatgs um 10 uhr anfängt

  • vielleicht ja Samstag. Da wirds wohl Köln werden. Wissen nur noch nicht wohin. Aber auch da wird sich noch was finden.

  • Samstag kann ich dann Mitfahrgelegenheit bis zu mir und Schlafplätze anbieten. Wir haben schon mal grob Richtung Köln ins Auge gefasst.


  • Hi OZ,
    gib Bescheid wenn die Kids bei Dir sind!
    LG,

  • Also.... mmmmmh..... wie soll ich´s sagen......?





    :tanz Ich bin Samstag auch dabei...... :tanz






    @Zicke: Ich drück feste die Daumen, daß das klappt! :daumen
    @Bö: Oooooch, schade! :(


    Hey, was ist denn mit den anderen Köllner und In-der-Umgebung-Wohnender???????? Los, runter von der Coach....... :nudelholz

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Ich werde mich am Samstag tagsüber so richtig austoben und dann Samstag abend am liebsten was Ruhiges anstreben: z.B. Neptunbad oder Claudius-Therme :winken:
    Aber guten Vorschlägen kann ich nie widerstehen. :D


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.