Könnt Ihr alle bitte mal ein bißchen zusammenrutschen? Ich bin ab heute auch in Eurem Club!

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • ...für diese wahrhaft traumhafte Begrüßung im Club!! :rotwerd :respekt


    Hoffentlich sind noch ein paar :welcome-Schilder übrig geblieben...wow


    Jetzt bin ich erstmal geplättet.


    Ich hoffe, daß ich mich bei Gelegenheit bei dem einen oder auch der anderen mal persönlich auf einem der Treffen bedanken kann.
    Bis dahin freue mich hier im Forum auf viele interessante Themen und trage hoffentlich als Berufsoptimist ;) mit meist guter Laune ein bißchen zur Aufheiterung bei, auch wenn sicher nicht immer alle Situationen so einfach ist.


    Euer jammerlappen :-)


    "Was unterhaltsam anfängt, endet oft mit Unterhalt.
    "

  • Hallo,


    wenn du mir jetzt noch verrätst, wie du das mit der Gelassenheit hinkriegst . . .


    Ich wünsch dir alles Gute
    Gruß Jane
    :welcome

    "Es gibt Fälle, in denen vernünftig sein feige sein heißt!"

  • :welcome:welcome:welcome:welcome


    Was ist denn hier los? :lach


    Erst mal die ganzen Frauen auf Seite schieben und Dich herzlich Willkommen heissen ;)
    Lasst Ihn doch erst mal "reinkommen" :lgh


    Gruß,
    BastisDad