Ich bin auch neu hier

  • Bin seit einer ganzen zeit angemeldet habe mich nur nicht gtraut etwas zu schreiben.
    Hatte heute einen schlechten Tag , da habe ich den Schritt gewagt.
    Nun schreibe ich.



    Bin jetzt seit drei Jahren mit meinen Mädchen alleine .
    Am schlimmsten ist die Sorge ums Geld und unsere Wohnung .
    Musste aus einer 100 qm Wohnung , in eine 58 qm Wohnung ziehen.
    Ich schlafe im Wohnzimmer , in dem sich unser gesamtes Leben sich abspielt.
    Mein Mann lebt jetzt in einem Haus mit seiner Freundin .
    Wegen ihr hat er mich alleine gelassen.
    Verdammt ist das gerecht ???? :wand
    Es tut gut das mal los zulassen.

  • hallo und ganz herzlich :welcome
    ich wünsche dir viel freude hier und einen guten austausch :wink

  • Hallo,



    erstmal herzlich willkommen!!!



    Du wirst feststellen; das es mehr von der Sorte gibt. Doch das Leben kann trotzdem sehr schön sein. Melde Dich doch einfach mal öfter, und komme zu unseren Treffen!!



    Es hat mir sehr geholfen!! Einfach schön!!



    LG



    Hidiwi

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • hallo


    :welcome


    ich musste auch auf vieles verzichten , so ist das nunmal , aber habe jetzt die freiheit, ich geniesse die zeit mit meine kleine prinzessin , sie bekommt all meine aufmerksamkeit, liebe und zeit


    ich wünsche dir viel kraft


    lg

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

  • Ein herzliches :welcome für dich hier !!!


    War bei mir so ähnlich... verlassen wegen einer anderen und dann der Kampf ums Überleben. 24 Jahre Ehe mit der Vereinbarung nur geringfügig zu arbeiten und sich dafür um drei Kinder zu kümmern, lassen mich jetzt kaum beruflichen Fuß fassen....
    Und trotzdem: irgendwie gehts immer und ich stelle jetzt zeitweise sogar fest: dir gehts ja gut - eben weil gerade niemand dreinreden kann, wie ich lebe. Und das kann auch schön sein.
    Wenn dann wieder mal ein Loch in die Wand gebohrt werden muss oder das Auto nicht anspringt, fühlt man wieder anders. Aber das passiert ja nicht alle Tage!


    Kopf hoch und bleib hier, ich kann dir sagen, das hilft so manches Mal :-) :-) :-)

  • Hallo und herzlich Willkommen.


    Deine Geschichte ähnelt meiner....


    Lass' den Kopf nicht hängen, wir Frauen sind doch Kämpferinnen, irgendwie schafft man es immer !
    Hier bist Du gut aufgehoben :wink !

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Zitat

    Musste aus einer 100 qm Wohnung , in eine 58 qm Wohnung ziehen.
    Ich schlafe im Wohnzimmer , in dem sich unser gesamtes Leben sich abspielt.
    Mein Mann lebt jetzt in einem Haus mit seiner Freundin .
    Wegen ihr hat er mich alleine gelassen.
    Verdammt ist das gerecht ????


    Falsche Frage :-)


    Meine Ex liegt am Strand und was sie sonst noch so macht will ich lieber gar nicht wissen :love


    Richtige Frage: würdest du mit ihm tauschen wollen?
    (Ich mit meiner nie und nimmer!!!)


    Schildchen hochhalt :welcome

    Hüte Dich. Erliege nicht dem Haß. Er führt zur dunklen Seite der Macht.

  • Hallo und herzlich willkommen.


    Ich bin selber relativ neu hier und habe bis zur Anmeldung auch länger ins Forum geschaut und mich nun getraut.


    Nach meiner Trennung bin ich auch von einem Haus in eine kleine Wohnung umgezogen. Gerecht oder ungerecht, sieh es so.
    Nicht die Größe der Wohnung ist wichtig, sondern die lieben Herzen die darin wohnen. Und die haben überall Platz. Und da wird es auch wohnlich.


    Liebe Grüße


    streifine :winken: