Interesse an regelmässige Treffen von alleinerz. Mutter/Vater und Baby/Kleinkind?

  • Uhr passt mir zeitlich nicht so, weil wir bvorher noch unterwegs sind und nicht weiss wie lange es dauert. Spätere wäre besser, vielleicht 16 Uhr oder Sonntag?

  • Wir schaffen 14 Uhr definitv nicht. Sonst trefft ihr euch doch und beim nächsten mal sind wir dabei.

  • ich kann um 14.00 Uhr um 16.oo Uhr - mir ist es gleich... hat noch jemand lust mitzukommen???

    Werke dauern lange, so lange, wie sie uns beschäftigen. Je länger sie dauern, umso reicher können sie werden.

    Günter Behnisch dt. Architekt

  • oder wie wärs um 15.00 Uhr???


    ich kann mich auch mit euch beiden treffen erst um zwei dann um vier. Habe eh keine Lust bei den schönen Wetter allein in meiner Wohnung zu hocken.


    Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag?

    Werke dauern lange, so lange, wie sie uns beschäftigen. Je länger sie dauern, umso reicher können sie werden.

    Günter Behnisch dt. Architekt

  • Und, ist denn jetzt was zustande gekommen? Nach dem 20 Mai bin ich Sa/So auf jeden Fall auch mal dabei!


    Hamm scheint ja hier sehr beliebt zu sein ;-)

  • Ja, visionaer und ich waren Kaffee trinken mit unsern beiden kleinen. War ganz nett, vielleicht sind ja beim nächsten Mal mehrere dabei :)

  • Ich bin gerne dabei, muss aber noch den Umzug hinter mich bringen. Aber ab dem 20 Mai hab ich 2 Wochen frei und wohne dann auch wieder fest in HH :-)


    freu mich auf jeden Fall, wenn sich dann mal ergibt!


    Schönen Sonntag noch, lieeb Grüße von Lotta

  • ja war echt schön - das machen wir bestimmt noch mal.


    @ hanseatin und alle die es intressiert....


    Im Elbschloss ist am Donnerstag Spielplatzfest (da gehen wir auch hin) - Eltern-Kind-Treffen für Muttis mit Kindern bis drei Jahre ist Di Mi Do von 9.00 bis 13.00
    Ist immer schön da ich war da schon öfter als der kleine noch nicht in der Kita war.


    http://www.elbschloss-an-der-bille.de/


    :sonne

    Werke dauern lange, so lange, wie sie uns beschäftigen. Je länger sie dauern, umso reicher können sie werden.

    Günter Behnisch dt. Architekt

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen ob sich schon eine kleine Gruppe entwickelt hat und ob ich noch dazu stoßen könnte.
    Ich bin ganz neu hier, bin 32 und habe einen kleinen Sohn (1). Und wir suchen andere AE Mamis und Papis für gemeinsame Unternehmungen etc. und hoffen sehr hier Anschluss zu finden.


    LG Kathrinchen

  • :idee


    Vielleicht sollte ich nochmal was vorschlagen für alle die Lust haben sich nochmal zu treffen.
    Wie wärs am Sa den 14.05 um 14.00 Uhr im Stadtpark oder Haltestelle S1 Alte Wöhr zum Kinderwagen schieben umd Kaffeetrinken oder einfach nur auf der Wiese liegen und sonnen???


    Wer hat Lust...


    bis denne :winken:

    Werke dauern lange, so lange, wie sie uns beschäftigen. Je länger sie dauern, umso reicher können sie werden.

    Günter Behnisch dt. Architekt

  • Ja super, dann ist das Wochenende gleich viel schöner....


    Sollen wir und an der Alten Wöhr treffen?? oder ist eine andere Stelle für dich günstiger???

    Werke dauern lange, so lange, wie sie uns beschäftigen. Je länger sie dauern, umso reicher können sie werden.

    Günter Behnisch dt. Architekt

  • Hm.. Borgweg wäre auch schön, dann kann ich direkt durchfahren.. Die U3 ist gleich bei mir ums Eck. Wär das ok?
    Welche Zeit meinst Du denn?
    p.s. Ist meine mail garnicht bei Dir angekommen?


    LG Kathrinchen

  • Doch deine mail ist angekommen... ich wollte nur hier antworten weil ich dachte, dass vielleicht nochjemand dazukommt....
    aber scheint ja nicht der Fall zu sein. - Schade eigentlich - na ja, dann machen wir uns eben zu viert einen schönen Tag. :brille


    OK dann treffen wir uns um zwei am Borgweg

    Werke dauern lange, so lange, wie sie uns beschäftigen. Je länger sie dauern, umso reicher können sie werden.

    Günter Behnisch dt. Architekt

  • Na das war doch echt sehr nett heute, hat richtig Spaß gemacht. Und ich glaub den kleinen hat´s auch ganz prima gefallen.
    Hannes ist gerade tot müde in seinen Bett eingeschlafen.



    hoffentlich bis bald - und vielleicht will ja noch jemand mitkommen...


    :winken:

    Werke dauern lange, so lange, wie sie uns beschäftigen. Je länger sie dauern, umso reicher können sie werden.

    Günter Behnisch dt. Architekt