Sexueller Missbrauch? Nur übergriffig? Harmlos?

  • Die "Freundin" will sich, aus welchen Gründen auch immer, eben nicht outen, auch gut. Warum dann aber mitdiskutieren?


    Wie kommst du darauf, dass die "Freundin" mitdisskutiert? Und wieso überhaupt "Freundin"? Der Beitrag wurde bewußt die ganze Zeit geschlechtsneutral gehalten.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Es geht gar nicht darum ob MarleneE sich eine Meinung bilden kann.


    Du musst es ja wissen worum es mir geht oder um wen. :lach


    Es gibt Schreiber hier im Forum, denen kann man halt kein X für ein U vormachen. :love

  • Es gibt Schreiber hier im Forum, denen kann man halt kein X für ein U vormachen. :love


    :D gib doch einfach zu, dass du deine heimlich eingeschleuste Lieblingsfreundin meinst :D

  • Gar nichts gebe ich zu. Es hat / ich habe nun mal verwerflich zu sein. Basta. :bldgt:


    Und dann: Manche Sachen muss frau gar nicht dazu schreiben, die anderen wissen ja sowieso um die Tatsachen. ;)

  • Kann denn nicht einfach das "ich will das nicht" eines Fünfjährigen respektiert und unterstützt werden?

    Die Grenze wo das akzeptiert wird ist bei jedem Menschen anders. Manchmal muss man schon mit sanftem Druck ein "Will ich nicht" wegschieben.


    Wenn ich an meine Kindheit und an die meiner Kinder denke merke ich das ich wesentlich nachgiebiger war/bin wie meine Eltern.
    Und ich glaube das es Leute gibt die 100x unnachgiebiger sind wie ich.


    Das was mich am meisten stört ist das jemand nicht Blutsverwandtes mit dem Kind duscht. Auf so eine Idee würde ich nur kommen wenn Kind das von sich aus will.

  • Ich bekomme Bauchweh bei solchen Sachen! Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich selbst Opfer sex. Missbrauchs war. Ich denke, es ist ganz egal, ob das Kind von einem gleichgeschlechtlichen Erwachsenen angefasst wird oder nicht. Wenn es das nicht möchte, ist das zu akzeptieren! Hier geht es nur noch um Schadensbegrenzung, denke ich! Ich würde mit dem / der NEXT reden und ihm/ihr klar sagen, dass das Kind und ich das nicht möchten und wenn das nichts nutzt, dann zum JA.
    LG, Billi