wir zwei aus Münster

  • Hallo zusammen,


    wir sind neu hier..meine kleine wird morgen 4 Wochen "alt" und ich bin 31 Jahre jung :-).
    In den nächsten 11 Monaten werde ich die Elternzeit mit meiner kleinen genießen und bin auf
    der Suche nach lieben Leuten zum quatschen, spazieren gehen usw., vielleicht gibt es ja jemanden aus Münster
    oder der näheren Umgebung hier?


    Ich freue mich von euch zu hören,
    LG
    Karin

  • Hi Quitschie2010 :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN),
    ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Nun wünsche ich Dir ganz viel Spass hier und viel Austausch :winken:
    Viele Grüsse
    Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallooooooooooo!!!! :winken:


    Schöne Grüße aus der Nachbarschaft! Wir kommen aus Werne..... ist ja nicht sooooo weit!


    Viel Spass hier im Forum!

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Nochmals Grüße aus der Nähe,




    komme aus der Nähe, meine sind jetzt 2 und 4 Jahre und bin schon seit fast 2,5 Jahre allein.




    War auch mit der Kleinen viel unterwegs, war immer sehr sehr schön!!! Also melde Dich einfach mal, da wir immer Rücksicht genommen!!! Fand ich total cool. Wäre sonst nicht weggekommen. Wir sitzen eigentlich immer immer gleichen Boot.




    LG




    und :welcome :welcome :welcome



    Hidiwi

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Herzlich Willkommen Quitschie!


    Ich komme aus Telgte und arbeite in Münster! Hab ne kleine Tochter, wird bald 1 Jahr! Wenn du Lust hast können wir uns irgendwann mal treffen!
    Wünsch dir erstmal viel Spass hier :-)


    Lieben Gruss

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.