Neu aus'm Kohlenpott...

  • ... ich habe zwar schon zu zwei Themen hier meinen Senf dazu gegeben, doch ich will mich trotzdem nochmal kurz vorstellen:


    Bin 40, seit August 2007 allein erziehend mit einem 5einhalb jährigen Sohn, der mich ganz schön auf Trab hält (evtl. ADHS).


    Nebenbei arbeite ich 20 Stunden im Büro, hoffe aber demnächst, wenn der Kleine in die Schule kommt, etwas aufstocken zu können.


    Ich habe nicht immer eine "Mainstream -Meinung", hoffe aber, hier trotzdem freundlich aufgenommen zu werden... :D


    Liebe Grüße



    Jule :winken:

  • hallo und herzlich :welcome hier im forum :wink


    kohlenpott ist klasse... wo wir ja noch soviele fördernde zechen haben :lgh;)


    lg aus essen :wink

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :wink


    Ich habe nicht immer eine "Mainstream -Meinung", hoffe aber, hier trotzdem freundlich aufgenommen zu werden...


    Ist doch OK!!!
    Jeder sollte seine eigene Meinung haben und diese auch (freundlich), vertreten dürfen.... ;)

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.