Weihnachtsmarkt auf Burg Satzvey am 27.11.2010

  • burgweihnacht auf satzvey....



    mal was ganz anderes... wunderschön....mit einer tollen kulisse und der dementsprechenden athmosphäre....



    es war ein sehr schöner tag...


    ...ganz liebe leute aus dem forum getroffen... :blume ....lehrreiche ( ? ) gespräche geführt.... ;) und lecker glühwein getrunken...




    :thanks: @mimip, dass wir uns vorher und nachher bei dir aufwärmen konnten...



    ich freue mich jetzt schon, euch bald wieder zu treffen.... :knuddel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • So, die vier Autos auf dem Pott sind nun auch wieder auf der Autobahn in Richtung Heimat (hoffe ihr bleibt vom Stau verschont).
    Es war ein sehr schönes Wochenende mit lauter lieben Menschen! Habe mich über jeden einzelnen gefreut!
    Ihr dürft jederzeit wieder hier reinschneien ;)
    Auch wenn meine Tochter sich passend zur Umgebung manchmal als kleine Hexe
    aufgeführt hat, fand ich den Besuch des Weihnachtsmarkts einfach herrlich - nur die Taschenheizung haben wir vergessen[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/winter/winter-0005.gif]
    Ein Krippenspiel habe ich in dieser Art noch nie gesehen - Swîget swîget :D

    Die Gespräche (6 Glühwein gestärkte Frauen an einem Küchentisch) waren sehr lehrreich.

    :tuschel Glühwein haben aber doch nur 5 der Frauen getrunken - Nummer sechs hat meine Batida und Milch Vorräte gekillt :lach

    ich freue mich jetzt schon, euch bald wieder zu treffen....

    Und was glaubst du, wie wir uns freuen, dass wir dich und deinen Junior dieses Jahr noch zweimal sehen :tanz


    Nicht zu vergessen ist das Zitat des Abends:
    "Hast du dir weh getan? Dürfen wir jetzt lachen?" :lgh


    Lotte Lustig: Nochmal ein dickes Danke für den obercoolen Adeventskalender - habe beschlossen, ihn in der Firma aufzuhängen - da werden meine Kolleginnen sicherlich ganz neidisch :sabber Wünsche dir gute besserung und hoffe, dass alles schnell wieder okay ist!


    Beim nächsten Mal schlafe ich auch im Kinderzimmer - dann wecken mich die Zwerge morgens wenigstens nicht, weil sie fernsehen möchten :pfeif


    LG
    MimiP

  • Hallo,



    auch wieder zu Hause angekommen und nochmals ein Dickes Dankeschön an die Gastegeberin.


    Ansonsten hab ich mich gefreut, Euch wiederzusehen.



    Gruß
    Christian

  • Also auch wieder daheim, Deko schon fertig. Geht ja schnell!!!



    Einen dicken Danke an die Gastgeberin, die Stunden durchschlafen waren echt toll. Auch auf dem Boden!!!! :D :D :D



    War echt mal wieder schön, den einen oder anderen näher kennenzulernen.



    Burg Satzvey ist echt cool, vor allem aber swîget, swîget!!!!!



    Wenn denn alles gut läuft gleich, wenn meine Kleinen wieder da sind. Schicke ich heute aben dnoch was nettes raus!!



    Ganz liebe Grüße



    Hidiwi

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • ..ein dickes Dankeschön an die Gastgeberin für die Gastfreundschaft und die tolle Schlaf- Location :knuddel ; war ein super Tag mit euch trotz Kälte, dafür jede Menge "Warmes"... :daumen


    hab mich gefreut euch mal wiederzusehen...


    in diesem Sinne...swiget..swiget :D ( det labbi kriegt die accents nicht hin)

  • So, die vier Autos auf dem Pott sind nun auch wieder auf der Autobahn in Richtung Heimat



    :hae: ich wußte nicht das mein auto bei dir auf dem pott stand :lach


    wir sind gestern auch wieder gut zu hause angekommen, zwischendurch konnte ich noch mal mit einer lieben person :winken: beim auto fahren.


    geschmückt haben wir dann auch noch gestern.



    UND ICH FAND AUCH DAS ES EIN SEHR SCHÖNES WOCHENENDE WAR! Zwischenzeitlich ein wenig kalt, aber dafür voll schön!


    man mußte wieder feststellen das wie AE's ja schon ne lockere lustige truppe sind.



    ein großes :thanks: :blume für unsere liebe gastgeberin. beim nächsten mal darfste gerne bei mir mit auf der matratze schlafen. war bestimmt auch eng in deinem bett.


    schön mal wieder so liebe leute getroffen zu haben, vorallem auch die,die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.



    sarek, ich trinke gar kein glühwein.



    ich freue mich einige vorher wieder zu sehen, die anderen an silveser,



    in diesem sinne swiget, swiget ( labbi, ich krieg das auch nicht hin :D :lach )

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)