16 Jahre gemeinsam verbracht, nun geht es nicht mehr..

  • Hallo, ich bin auch neu hier, muss erstmal Fuss fassen. Bin vor kurzem mit dem Ältesten Sohn(15J) aus unserem gemeinsamen Quartier ausgezogen und richte mich gerade in meiner Wohnung ein. Die anderen 3 Kinder leben bei meiner Frau(16J,w,12J,m,10J,w).


    Der älteste Sohn ist heute zu Oma und Opa gefahren(Schwiegereltern) 270 km südwestlich von uns. Ich war heute bei den 3 + meiner Noch Frau zu Besuch-gemeinsames Kochen war angesagt. Klingt jetzt alles easy-ist es natürlich nicht.


    Das Leben geht weiter und ich mache das Beste draus.Bin sonst voll beruftstätig und jetzt erstmal satt von dem, was einem in dieser Situation so alles entgegenschlägt. Bis Bald. :sleep

  • auch von mir ein herzliches :welcome





    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.