BOP-Stress....

  • @ Nic:


    Ui!! :nixwieweg


    Erzähl' bloß! Auch da abgenommen???


    Will keine Silikondinger! :flenn


    @ babbedeckel:


    Ihr Männer habt ja schön reden...


    Ich glaube, diese Verzweiflungsphasen wie bei uns Frauen (nach der SS und Stillzeit) sind für euch von Natur aus nicht vorgesehen.


    Und bis ich mit Liegestützen meinen Bauch wegtrainiert habe, hängt es schon ganz woanders, sorry :rotwerd:flenn:flenn:wand


    Ach so, die Seite, die du empfielst, ist natürlich gut - für knackige 20-jährige... :ohnmacht:

  • Hi,

    Ach so, die Seite, die du empfielst, ist natürlich gut - für knackige 20-jährige... :ohnmacht:

    :lach


    also sowas kann, mit etwas Übung, auch eine 40-50-jährige :hae:


    Es ging mir darum, daß man/frau keine Geräte braucht, und auch zuhause machen kann.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.


  • Im Fitnesstudio gibts für jeden Muskel ein Gerät.
    Geht man wenig dorthin z.B. nur einmal oder zweimal die Woche, trainiert man alle Muskeln an einem Tag. Gehst jeden Tag oder jeden zweiten dann nimmst Du Dir immer nur eine Muskelgruppe vor z.B. Mo:Po/Bauch Mi:Arme Fr: Beine
    Ich bin in einem Fitnesstudio wo dreimal die Woche kostenlose Kinderbetreuung angeboten wird.
    Dort gibt es auch jede Menge Kurse. U.a. auch BOP ;)
    Und günstig ist es auch. Such Dir einen Sportverein mit Fitnesstudio. Die sind am günstigsten. Da zahlst Du Vereinsgebühr und dann noch mal etwas fürs Fitnesstudio. Vorteil ist Du kannst wirklich alles nutzen und Deine Kinder können dort auch z.B. zum Fußball, Balett oder zum schwimmen gehen.


    Ich hab so meinen Schweinehund am besten überwunden. Zuhause hab ich es auch erst versucht aber irgendwie kommt immer was dazwischen. :Hm

    :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von Carmen ()

  • Also was tun?


    (ich meine, natürlich, ein Gerät, keinen richtigen Trainer ).


    ;) Vielleicht doch nen "richtigen" Trainer ins Schlafzimmer stellen... :lgh:sabber:lgh:sabber



    Sorry fürs OT, aber den konnt ich mir nicht verkneifen ;)


    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Ist ja schon gut, babbedeckel, hab' ja verstanden.


    Beleidigen lasse ich mich aber nicht - bin noch keine 40! :bldgt:


    Ich bin aber z.B. wie jetzt abends immer so platt, dass ich mir kaum vorstellen kann, noch Liegestützen etc. machen zu müssen.


    Vielleicht sollte ich mich einfach dem anderen "Gesundheit und Wellness"-Thread anschließen (ich meine, den mit den molligen Models) - und alles ist wieder im Lot! :D


    Carmen, fürs Fitnesstudio und Verein fehlt mir leider das Geld...

  • Ja das liebe Geld.
    Aber wenn ich ausrechne wie lange ich von dem Geld was ein Heimtrainer kostet ins Fitnessstudio gehen kann..............das wären mindestens zwei Jahre und mehr.
    Nun gut.
    Dann musste wirklich was anderes probieren.
    Wie siehts denn mit Inlinern oder joggen aus? Kann man auch sehr gut mit Kind. Mittlerweile ist meine soweit das sie Fahrrad fährt und ich Inliner. Vorher ging das auch mal mit dem Kinderwagen (Hartan Skater).
    Oder Du machst tgl. einen strammen Spaziergang.

    :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von Carmen ()

  • Hi,

    Beleidigen lasse ich mich aber nicht - bin noch keine 40! :bldgt:

    :blume ....schuldigung .... dann ist´s ja eh kein Problem für dich ;)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • @ Carmen:


    Inliner und Joggen gehören momentan der Vergangenheit an: Der Kleine lernt gerade richtig laufen - mal ist er schneller, mal langsamer als ich; im Buggy kann man ihn auch nicht mehr festhalten.


    Und vor Allem: Auf uns kommt der lange Winter zu - da wird man noch träger (und dicker).


    Ich habe jetzt schon den Horror vor dem Frühling - dann passe ich höchstwahrscheinlich in KG 48 :ohnmacht: - kann mir ja gleich einen Kartoffelsack kaufen. :mussweg

  • ;) Vielleicht doch nen "richtigen" Trainer ins Schlafzimmer stellen... :lgh :sabber :lgh :sabber


    Das trainiert zwar auch reichlich Muskelgruppen, aber ob das so reicht und die richtigen sind :hae: (ich will mir jetzt garnicht vorstellen,w elche Verrenkungen man ausführt, um die Oberschenkel zu trainieren... oder den Allerwertesten...).


    Und vor Allem: Auf uns kommt der lange Winter zu - da wird man noch träger (und dicker).


    Quatsch, täglich raus, in dicker Jacke, da schwitzte auch mehr ;)


    Im übrigen würde ich mir auf jeden Fall "gleichgesinnte" suchen, alleine ist sowas immer schwer. Vorzugsweise wohl andere Mütter mit Kindern in dem Alter...

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

    Einmal editiert, zuletzt von Rovena ()

  • Man man man :lach Du hast aber auch nen riesen Schweinehund, um Ausreden nicht verlegen.
    Sorry :tuedelue
    Aber das kenn ich auch. Man hat immer was warum man jetzt gerade kein Sport machen kann. Überwindet man sich erstmal wird es leichter.
    Such Dir andere Gleichgesinnte und tretet Euch gegenseitig in den Allerwertesten.