wer will mich schon?!

  • Meiner meinte, " bleib doch bei mir, denn mit drei Kindern bekommst du eh nur Asylanten ab, die hier bleiben wollen " :kopf


    DAS find ich mal gut :lach:lach:lach:lach


    DA kannste sehen, auf welchem Niveau er sich selbst einschätzt :lgh:lgh:lgh



    Eigentor nennt man das auch :D





    Aber mal zum Thema: Mädels, warum macht ihr Euch so abhängig von der Gunst eines/der Männer? Wenn ihr Euch selber mögt, mit Eich selbst zurechtkommt, dann strahlt ihr das auch aus, und dann stehn sie eh Schlange ;)

  • hallo


    ja ist schon richtig , aber es gibt doch tage , da kann und will man nicht stark sein , wie die sonne mal scheint und strahlt sie :sonne , manchmal versteckt sie sich hinter einem wolke :scared


    lg

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper



  • schön geschrieben :daumen

  • Aber mal zum Thema: Mädels, warum macht ihr Euch so abhängig von der Gunst eines/der Männer? Wenn ihr Euch selber mögt, mit Eich selbst zurechtkommt, dann strahlt ihr das auch aus, und dann stehn sie eh Schlange ;)


    :daumen An den Tagen wo ich jammer das ich eh keinen mehr ab bekomme, mag ich mich selber nicht leiden. Hat dann aber nichts mit meinen Ex zu tun. Der hat nämlich nur Angst das er keine mehr bekommt die ist wie ich :D

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • @ mutluluk was ich sehe ist eine hübsche Frau mit einem sympathischem Lächeln!! Und ich kann dir nur sagen das Dich sehr viele Männer wollen und du Dir nur den richtigen aussuchen mußt!!
    Sei stark und geh deinen Weg!!

  • Ich stelle mir diese Frage auch immer mal wieder.
    Es gibt ja so viele hübschere Frauen, als mich. So sind meine Gedanken.
    Ich bin auch nicht der Typ Frau, der sich an Männer rantastet.
    Wahrscheinlich zu wenig Selbstvertrauen.


    Vielleicht sollte ich ich öfters mal vor den Spiegel stellen und mir sagen, was ich an mir toll finde. Evtl. klappt es dann mit der besseren Ausstrahlung :-)

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Aber mal zum Thema: Mädels, warum macht ihr Euch so abhängig von der Gunst eines/der Männer? Wenn ihr Euch selber mögt, mit Eich selbst zurechtkommt, dann strahlt ihr das auch aus, und dann stehn sie eh Schlange ;)


    Danke Lottchen, das hätte von mir sein können ! :thanks::daumen:D

  • Zitat

    Miesmuschel
    Ich stelle mir diese Frage auch immer mal wieder.
    Es gibt ja so viele hübschere Frauen, als mich. So sind meine Gedanken.
    Ich bin auch nicht der Typ Frau, der sich an Männer rantastet.
    Wahrscheinlich zu wenig Selbstvertrauen.


    manchmal aber denkt man wenn ein mann mich anguckt oder gar lächelt ´ach der der will ja nur das eine deswegen guckt er ´


    und so geht es mir ab und zu auch , aber danke euch für die viele liebe unterstützungen , ich glaube ich bin hier richtig


    danke an euch allen
    lg

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

    Einmal editiert, zuletzt von mutluluk ()

  • Ich stelle mir diese Frage auch immer mal wieder.
    Es gibt ja so viele hübschere Frauen, als mich. So sind meine Gedanken.
    Ich bin auch nicht der Typ Frau, der sich an Männer rantastet.
    Wahrscheinlich zu wenig Selbstvertrauen.


    Vielleicht sollte ich ich öfters mal vor den Spiegel stellen und mir sagen, was ich an mir toll finde. Evtl. klappt es dann mit der besseren Ausstrahlung :-)


    Tja das leidige Thema "Aussehen"
    Leider ist es so das die Frau bzw. der Mann den gegenüber erstmal optisch abtastet und sagt das gefällt mir. Ist bei mir genauso nur achte ich im gleichen moment auf ihre Art und wie sie sich gibt.
    Aussehen ist nicht alles und Du Miesmuschel kannst auch in den Spiegel schauen ohne das der kaputt geht :-) Ich bin auch Singel und sprech keine Frau bewußt an weil sie denken der willl auch nur das eine!!:-(
    Und was sagt dir das eine andere Frau hübscher ist als du? Denn das ist reine Ansichtssache.
    Kopf hoch auch dir läuft der richtige bestimmt noch mal über den Weg!!

  • Ich kanns nur aus meiner Sicht schreiben (wobei mich sowieso niemand will *zwinker*, dafür sorge ich schon, da ich niemand möchte) .... mich würde - die TE ist eine Frau, aber ich meine es auf allgemein Männer bezogen, also meine Partnerwahl - ein Mann unwillkürlich abstossen, der noch so "bedürftig" ist und noch soviel Verantwortung überträgt.
    Jeder hat schlechte Tage, und ich glaube, jeder der liebt, stützt gern, aber "retten" kann jeder am Ende nur sich selbst oder?
    Ich habe mal gelesen, man ist erst dann beziehungstauglich, wenn man mit sich alleine glücklich ist und ich glaube, das stimmt.

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann......


    Blau schmeckt wie grün, nur mit weniger gelb.

    Einmal editiert, zuletzt von schneeflocke35 ()

  • mutluluk und Miesmuschel,


    also ich bin zwar auch weiblich :-) , aber Euch beiden muß ich ganz ehrlich sagen Ihr könnt beide mit einem Lächeln in den Spiegel schauen.
    Ihr seht beide hübsch und (was viel wichtiger ist) sympathisch aus.


    Ich hatte vor kurzem ein nettes Erlebnis mit meinem Junior.
    Ich stand am Kleiderschrank vorm Spiegel, und wußte nicht was ich anziehen soll. Er sas auf dem Bett und beobachtete mich.
    Ich habe ihn scherzhaft gefragt " Findest Du eigentlich dass deine Mama schön ist ?". Er hat LANGE ( zu lange) überlegt, und dann geantwortet "Na ja Mama, ich würde sagen mittel, aber das macht ja nichts, dafür bist Du die beste und liebste Mama auf der Welt, und das ist doch viel wichtiger".


    In diesem Sinne ... :daumen

  • hallo


    merci sonnenstern, sehr lieb


    dein nettes erlebnis finde ich toll echt, sind unsere kinder nicht ein :sonne , man sagt ja, es gibt auf der welt nur ein hübsches kind und jede mutter besitzt es, also ist es auch in der augen unsere kinder so, die mutter ist die beste und schönste !


    heute hat meine prinzessin zu mir gesagt ´mamaaa nicht heulen´ , und die ist nicht mal 3 jahre alt !


    `glück ist, sein kind zu lieben . das größte glück jedoch ist, von seinem kind geliebt zu werden`


    lg

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

    2 Mal editiert, zuletzt von mutluluk ()

  • danke euch für die viele liebe unterstützungen , ich glaube ich bin hier richtig

    jawollja. definitiv. die hilfe, unterstützung und anteilnahme in diesem forum ist einfach unglaublich :respekt


    Ich bin auch nicht der Typ Frau, der sich an Männer rantastet.

    du sollst dich nicht rantasten, du sollst sie ÜBERFALLEN :D


    man ist erst dann beziehungstauglich, wenn man mit sich alleine glücklich ist und ich glaube, das stimmt.

    ebenfalls ein grosses dickes JA. zumindest von meiner seite.


    " Findest Du eigentlich dass deine Mama schön ist ?". Er hat LANGE ( zu lange) überlegt, und dann geantwortet "Na ja Mama, ich würde sagen mittel, aber das macht ja nichts, dafür bist Du die beste und liebste Mama auf der Welt, und das ist doch viel wichtiger".

    der ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssss - auch wenn er etwas länger für das kompliment gebraucht hat.


    ich finde mich gar nicht hübsch und habe keine selbstvertrauen , und daran erinnert er mich ständig

    solche deppen werden nie aussterben. aber sei beruhigt: es gibt noch vieeele nette männer auf dieser welt. du hast sie nur noch nicht gefunden :-)
    und was nicht ist, das wird noch werden :daumen

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • hallo
    ja heute hat er wieder rumgeheult ich soll zurück , sonst kriege ich nie im leben noch ein mann , er ist der einzigste der mich noch will
    lg


    Mädels, habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, dass die Typen Angst haben SELBER keine mehr abzubekommen?


    Immerhin sind sie ja auch nicht das große Los - mit Unterhaltsverpflichtungen, wohlmöglich geschieden, sicherlich nicht mehr ganz jung...

  • Man kann auch mit Kind/Kindern noch einen Mann abbekommen, egal wie alt man ist. Ich war 18 und hatte ein einjähriges Kind und habe damals einen neuen Partner gefunden. Er wusste aber schon bevor wir zusammen gekommen sind, dass ich ein Kind habe. Von diesem Mann habe ich mich letztes Jahr nach 17 Jahren Beziehung getrennt.


    Nun habe ich vor 6 Wochen einen sehr netten lieben Mann kennen gelernt, der hat von sich aus gleich nach Kindern gefragt. Er sagt von sich aus, dass er ein Familienmensch ist und gerne Kinder um sich rum hat. Das erste Treffen zusammen mit meiner Tochter lief auch super, er hat es ja schon einmal hinter sich, dass er eine Frau mit Kindern kennen lernt und sich die Kinder erst einmal an den neuen Partner der Mutter gewöhnen müssen. Er ist da sehr einfühlsam, auch was mich betrifft. Es gibt da einige Dinge, die ich auch erst verarbeiten muss. Vertrauen muss man ja auch erst zu dem neuen Partner aufbauen, das ist auch nicht von jetzt auf gleich so da. Man muss alles langsam angehen und sich auch auf neue Dinge einlassen können.


    Nach der Trennung von meinem Ex war ich glücklich darüber es geschafft zu haben. Ich habe im letzten Jahr wieder angefangen weg zu gehen. Ich tanze sehr gerne Line-Dance und da gibt es verschiedene Events wo man auch viele andere Menschen mit dem gleichen Hobby trifft. Dabei habe ich wohl so eine anziehende Ausstrahlung auf meinen neune Partner gehabt haben, dass er ein Gespräch angefangen hat. Wir haben gemeinsame Bekannte, deshalb hat er sich auch mal zu uns gesetzt. Aber es ist wirklich so, wenn man mit sich selber zufrieden und glücklich ist, dann strahlt man das auch nach außen aus. Darauf wurde ich jetzt auch schon von anderen Personen angesprochen, ich würde so glücklich aussehen, obwohl ich mich doch von meinem Ex getrennt habe. Die können nicht verstehen, dass es einem dann auch besser gehen kann.


    Nur nicht den Kopf in den Sand stecken, bei Männern zählt doch nicht nur das Äußere, man muss ich doch auch mit ihr unterhalten können. Sonst hält es nicht sehr lange. Man sollte da schon so auf einer Wellenlänge sein und gemeinsame Interessen haben. Das ist meine Meinung.

  • Gut, dann fange ich bei dir an! :D


    ich bin gewappnet :D

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri