Treffen im CentrO. im Oktober....

  • Dummerweise hatte ich vergessen, dass meine Schwester am 29. und 30. Oktober nochmal in den Hafen der Ehe schippern will...
    Ich könnte dann eher nicht. Aber beim nächsten mal klappt's bestimmt :-)


    LG Franny

  • Dummerweise hatte ich vergessen, dass meine Schwester am 29. und 30. Oktober nochmal in den Hafen der Ehe schippern will...


    Das hast Du vergessen??????? :lach Naja, so lange es nicht die eigene ist ...



    Ich wollte nochmal nachfragen, ist vielleicht untergegangen, welche Art von Musik denn im Adiamo gespielt wird?

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Das hast Du vergessen??????? :lach Naja, so lange es nicht die eigene ist ...



    Ich wollte nochmal nachfragen, ist vielleicht untergegangen, welche Art von Musik denn im Adiamo gespielt wird?

    wäre im nachhinein vielleicht einfacher gewesen, hätte ich meinen vergessen :-)

  • @ lucyliu hmmm, war schon ne ewigkeit nicht mehr im ADIAMO.....so weiß nicht so genau was da gespuelt wird.......weiß nur das da auf die kleidung geachtet wird


    @ chenoah gerne!!!
    kommen wohl noch andere aus essen...kannst dich ja zwecks fahrgemeinschaft mal mit denen in verbindung setzten

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Es wäre doch aber ziemlich Dumm wenn 4 Leute aus Essen kommen und jeder mit einem eigenen PKW fahren würde...


    Wir haben doch sicherlich alle kein Geld zu verschenken... oder doch? Dann immer her zu mir :D

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein

  • Huhu!


    Bin ebenfalls recht frisch dabei.... Wie es aussieht, treffen sich ja fast nur Mädels? Nehmt ihr denn auch einen AE-Vater auf ???


    Dann schaue ich mal, ob ich das nicht hinbekommen kann...


    Viele Grüße :Flowers

    Signatur? :hae: Wofür Signatur?


    Werde ich hier etwa auch zur Rechenschaft gezogen?


    Nenenenene, ohne Anwalt signiere ich hier gar nix!!!! :radab


    "Wer etwas will, sucht nach einem Weg,
    wer etwas nicht will, sucht nach Gründen"
    (Irgendwo geklaut)

  • Hallo dschens!!!
    na klar , wir freuen uns natürlich wenn sich AE- Männer zu uns gesellen
    :welcome ...... :wink
    @ novara das hört sich gut an :D :daumen

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Bine70 ()

  • hi bine70 und all die anderen,


    ich melde mal grundsatzinteresse an, ;)


    :wink


    ps:
    Adiamo


    Die Edeldisco ist in der größten Shopping-Mall Europas eingebettet. An Extravaganz fehlt es dieser Partylocation auf keinen Fall.
    Die Kanzel und der Altar im Zentrum der Disco sind kein Fake, sondern Originale aus dem Mittelalter.


    Wer in Gegenwart solch sakraler Gegebenheiten zu Charts und Dancefloor tanzen möchte,
    kommt jedoch mit Jeans und Turnschuhen an den Türstehern nicht vorbei.


    Adresse:
    Centro-Promenade 55
    46047 Oberhausen



    Webseite:
    www.adiamo.de



    Öffnungszeiten:
    Freitag/Samstag 20.00 - 05.00 Uhr

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

    4 Mal editiert, zuletzt von manticore ()

  • Hallo dschens, manicore


    nachdem franny72 absagen musste, baue ich nun fest auf eure Unterstützung der AE-Männer.


    Hoffentlich gesellen sich noch viele zu uns. Ich freue mich schon, einige bekannte wieder zu sehen und viele neue Leute kennem zu lernen.

  • So Ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder nach ne kurzen Pause habe atm bissel viel um die Ohren! So nun zum eigentlichen Thema Party machen ich weiß ja ned ob Ihr mich so als Mann und dazu noch als "Kücken" dabei haben wollt ansonsten würde ich gerne mitkommen. :aetsch

    Kannst Du was nicht ändern so nimm es einfach hin!


    Auch aus den Steinen die man mir in den Weg legt kann man was hübsches bauen! :aetsch

  • Männer sind uns herzlich willkommen... :D :D Bist dann wohl der vierte Mann im bunde. Vielleicht schließen sich ja noch mehr an..... :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Hallo,


    leider muß ich jetzt schon den Termin canceln.
    Ich habe kein kinderfrei und bin beruflich ebenso eingespannt da ich im Betrieb ganz alleine sein werde ...


    Hoffe aber, dass ihr einen lustigen Abend miteinander haben werdet


    :winken:

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Da ja einige Neuzugänge da sind, schieb ich mal wieder hoch.


    Also : alle die Zeit und Lust haben bitte den 30. 10. im Kalender eintragen und abends ab ins CentrO.


    Lecker :essen und :drink und gemütlich beisammen sitzen......
    .....und dann
    :tanz :tanz


    Lg bine :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Tja, über die Uhrzeit haben wir noch garnichts gesagt. :frag

    So halb acht würde ich mal vorschlagen.
    :-)

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne