hallo ich komme aus salzburg

  • hallo an alle,


    durch zufall bin ich auf die homepage gekommen. Ich stelle mich mal kurz vor, komme aus Salzburg (Österreich), bin 33 Jahre alt und bin seit 1 Monat alleinerziehend. Meine süße Maus ist ein halbes Jahr. Gibt es hier noch Alleinerziehende aus meiner Gegend?


    Lg

  • Ich komme zwar nicht aus deiner Nähe, trotzdem ein herzliches :welcome von mir!!!! :blume

    :sonne Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :sonne
    -Antoine de Saint-Exupéry-

  • Ich komme zwar auch nicht aus Deiner Gegend, war aber kürzlich mal da....sehr schön ist es bei Euch in Salzburg.....


    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns.

  • hallo und herzlich :welcome
    ich grüße in das wunderschöne salzburg ( ich hab familie am wolfgangsee und war schon öfter in salzburg)


    ich wünsche dir viel freude und einen regen austausch hier im forum

  • :welcome an meine Landsfrau. (Glaube ich zumindest)

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • :welcome
    servus in die nachbarschaft ......
    viel spass hier im forum ...... ist aber nicht das forum1 :lach

    -----Willst DU Gott zum Lachen bringen ,----, erzähl ihm Deine Pläne -------

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.