Beiträge von Mamsi

    Ich wohne ich in einem kleinen Nest im Schwabenländle, wo die Leute doch nicht ganz so aufgeschlossen sind wie in den Großstädten, ist zumindest mein Empfinden....



    LG an alle :-)[/quote]


    Hi Bien-i!!!


    Da gebe ich dir voll recht...wenn man im Schwabenländle in einer kleinen Ortschaft wohnt und noch AE ist!! :rolleyes2:


    LG an alle


    Mamsi

    Hallo Lollchen,


    wann die Liebe aufhört????....Mmh das was jeder selber daraus macht. Keiner kann dir verbieten deinen Mann noch zu lieben, hattet ja auch schöne Zeiten, auch euer Kindle!!
    Aber was jetzt zählt und wie er dich jetzt verletzt hat!!
    Bei dir 15 Jahre ist ne lange Zeit. Ich war 12 Jahre mit meinem Ex zusammen und er tauschte mich mit einer 12 Jahren jüngeren Frau ein. Damals vor 7 Jahren habe ich das nicht verstanden
    heute JA und es ist und war besser so!
    Trauer, Verlustängste und Angst alleine zu sein hat manchmal nicht mit Liebe zu tun...aber man muß da durch auch wenn es so weh tut!!
    Wünsche dir viel Kraft!!!
    Auch wenn Wolken am Himmel sind....die Sonne scheint immer :strahlen


    Horus:
    Bin schwer beindruckt das ein Mann so seine Gefühle und sein Auffassen so Schreiben kann...einfach wow



    LG


    Mamsi

    Sage allen Badener, Schwäble, Reingeschmeckte BWer und Württemberger mal HALLO!!!!!!!!


    Wohne seit sehr vielen Jahren als "Badische" Im Schwabenländle, möchte nun wieder zu meinen "Gelbfissern" zurück!! (Nähe Offenburg)
    @ Honus: Deine Idee ist supi
    und überall gibts so und so Leut....aber die BW Leut sind supppiii :-)
    Bin dabei :winken:

    Grüssle


    Mamsi



    Q Papa QWE........sehr gut geschrieben und ausgedrückt....
    Q Singleman..... diese Zeit wo durchlaufen tust ist nicht einfach schmerzvoll, aber hilfreich für dich!!! Nur die Kids sind die Leittragenen


    Grüssle
    Mamsi

    Liebe Nimm2!!!


    Was du gerade dir vornehmen tust, steht bei mir auch voll im Vordergrund!!!
    Umzug in meine alte Heimat usw!!! - Ists das Richtig oder falsch!!!!!!!???????????
    Die Probleme und Vergangenheit bleiben trotzdem, aber man muss die neue Chance nutzen und es besser machen auch wenn es als Mami mit Kidis nicht einfach ist,
    und keiner weiss was richtig ist!!!
    Wer nicht wagt....der nicht dazugewinnt!!!!!!!!


    Wünsche dir alles Gute und Liebe


    du wirst schon das richtige für euch zwei machen


    Grüsse
    Mamsi :-)

    @ two-kids...doch liebe Ute bin genau so ko heut wie meine Kids!!! Waren im Indoorspielplatz in Sindelfingen...und wie ich schon sagte bin heut gefühlsmässsig auch down!!! Komm bald wieder :-) !!!
    Wünsch allen anderen hier nen guts Nächtle


    LG Mamsi

    hier sitzt noch eine :(


    Hi ihr zwei bin auch noch da!!!!!!!
    Fühl mich heut auch wie manche hier!!!
    Und den lieben Männern hier.......wow wie gefühlsvoll....das liest man leider nicht so oft :-)


    Wenn ihr hier noch nen Plätzchen für mich habt...würde gerne bleiben!!!!!!!! :anbet


    Grüsle


    Biggi

    Hi Liebe 3xSonnenschein!!


    Bin auch nicht so oft hier im Forum...aber das Freizeitangebot hört sich super an...da ja noch Ferien sind an diesem Termin!!!
    Möchten auch gerne dabei sein!! :-)
    Kannst mir bitte noch bisschen Info geben???


    Danke dir....
    Liebe Gtüsse
    Mamsi

    Hallo mann_Hannover!!


    du sprichst meine Worte aus....man(n)/Frau versteht die Welt nicht mehr!! habe dies zweimal immerhalb 6 Jahre mit gemacht und daraus meine süssen und lieben
    Kids.sie sind mein halt, aber es gibt Zeiten wo ich mir immer mehr mir die Schuld gebe, beziehungsunfähig zu sein...aber mein Umfeld sagt dann immer NEIN du hast dir nur die falschen
    ausgesucht!! Wenn da noch ein funken Liebe von dem verlassenen partner zum gegangen partner ist...das kostet Kraft und Zeit!!!


    DIE ZEIT HEILT WUNDEN!!!


    Liebe grüsse


    Mamsi