Kino am 25.09.2010

  • :motz::bldgt:



    :troest




    Ich seh schon, das ist nicht so einfach bei euch, einfach mal ins Kino zu gehen. Da hab ich wieder Vorteile hier in der Provinz. Ein Kino und drei Filme zur Auswahl. :lach:lach:lach


    Mein Angebot steht jedenfalls noch. Kommt einfach vorbei. Kölsch hole ich zur Not auch noch :rolleyes2: und was leckeres zu essen bringen wir auch noch hin. :D
    Und... von meinem "Zaubertrank" hab ich ja auch noch :pfeif

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Welchen denn dann.......????? Bin offen für alles.....!



    Da guckst Du :D


    Die Anfangszeiten sind aber noch von Hürth. Da kann ich aber gerne mal schauen, wann es in Köln anfängt.

  • Da guckst Du


    IHR müsst euch einigen...... mir isset wurscht!!!!!



    Ich würd mit dir in jeden Film gehen........ :D !!!!!!!!!






    (Oder doch lieber zu nimm2????) :brille

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • :D Gut, dann vote ich mal für:


    Verrückt nach dir 20:00 Uhr im Cinedom
    oder
    Verrückt nach dir 19:20 Rex am Ring
    oder
    Going the Distance - Verrückt nach dir (OV) 19:25 Metropolis
    oder
    zu nimm2 :lach


    und danach ins Päffgen.

  • Oh weh, jetzt wird es aber kompliziert :hae:


    So viele verrückte Filme :ohnmacht:


    Ich glaube ihr solltest doch lieber zu mir kommen. Denn wenn ihr was verrücktes wollt, dann seit ihr bei mir richtig :lach:D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Da hat sie recht :lach
    Sollen wir nach der Photokina losfahren? :nixwieweg


    Frag net so lange... mach einfach :rolleyes2:









    :lgh

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich glaube ihr solltest doch lieber zu mir kommen. Denn wenn ihr was verrücktes wollt, dann seit ihr bei mir richtig :lach :D

    oh ja - super :winken:

    Da hat sie recht :lach
    Sollen wir nach der Photokina losfahren? :nixwieweg

    Ich muss aber um 12:00 Uhr auffe Arbeit sein .... dann brauch ICH den Hubschrauber ...



    Mir isset auch gleich ... dann den verrückten Film halt ... wir sinn ja auch nur Mädels ...


    Päffgen? :hae:


    ... ...
    Wenn Evi in ein Brauhaus möchte - ok ...
    Cubana war ein Vorschlag, gibt ja auch noch andere Cocktailbars, hatte ja auch noch einige andere genannt...




    .

  • Ist ein Brauhaus am Friesenplatz.



    Da ich die anderen Cocktailbars nicht kenne, kann ich zu denen nichts schreiben. Deshalb nur meine Erfahrung vom Cubana ;)

    Klar kenn ich das Päffgen :lach


    Bin grad so auf Cocktails eingestimmt - daher war das vorhin so ne Art "Kulturschock"
    Weil so auf Kölsche alte Leute habe ich nicht so viel Lust ...
    Aber ich schließ mich natürlich der Mehrheit an.


    Mai Tai ist auch am Friesenplatz und die haben 4:00 Uhr auf :brille
    Obwohl ab 2:00 Uhr hab ich ja evtl. eine Verabredung anderer Art :lach :lgh




    Laila, wat is mit Essen gehen? Obwohl essen ja auch völlig überbewertet wird :brille
    Vorher? Nachher?
    Ab wann kannst du eintrudeln?


    Soll ich zum Kino wieder nen 43er mitbringen?
    Diesmal nicht so stark :rotwerd





    .

  • Mai Tai ist auch am Friesenplatz und die haben 4:00 Uhr auf


    Ui, so lange wollte ich nicht um die Häuser ziehen. Aber ihr könnt das gerne machen. :D


    Laila, wat is mit Essen gehen? Obwohl essen ja auch völlig überbewertet wird
    Vorher? Nachher?
    Ab wann kannst du eintrudeln?


    Ich werde wahrscheinlich erst so gegen 19.00h hier starten können. Wenn ihr dann vorher was essen wollt, können wir uns ja direkt am Kino treffen. Gib mal noch Bescheid, an welchem.
    Nach dem Kino würde ich wenn, nur eine Kleinigkeit essen wollen. Das ist dann für mich schon zu spät für große Portionen.


    Soll ich zum Kino wieder nen 43er mitbringen?


    Für mich bitte nicht, ich möchte nicht wieder schwankend aus dem Kino gehen. :rotwerd:lach

  • Eine nette Cocktailbar gibt's in Ehrenfeld, Königsblut. -> koenigsblut.net
    ....falls die Wahl auf das Ehrenfelder Kino (cinenova) fällt.


    Falls Kino in der Innenstadt (rex oder cinedom), gibt es die Sandbar in der Antwerpenerstraße.
    Da gibt's sowohl Cocktails als auch lecker Kölsch.


    Das Alcazar wäre auch noch was.



    Päffgen muss ich nicht unbedingt hin (vorsichtig ausgedrückt), nicht am Samstag abend.... :nixwieweg



    Aber ich halte mich noch zurück, drückt mir die Daumen, dass ich morgen abend fit bin.

  • Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!






    :motz::motz: Mir ist gerade mein Auspuff vom Auto abgefallen............. :motz::motz:



    Herrje, muß morgen erst mal schauen, ob´s mein Bruder reparieren kann!!!!! Na toll......., hab mich soooooo auf euch gefreut!

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Man kann auch ohne Auspuff fahren :D
    Leute, ich komme grad vom Essen mit meinen Kollegen (und Trinken :pfeif ) aus dem Meister Gerhard am Rathenauplatz.
    Hammer hammer geil.
    So lecker hab ich schon lange nicht mehr gegessen.
    Maurisches Kaninchen, orientalische Hackbällchen und Patatas mit Limonen-Aioli.
    Sau geil.
    Und der Rioja, ein Traum (kann man für 4,60 für 0,15l auch erwarten :ohnmacht: ).
    Wenn ihr echt mal lecker Tapas essen wollt, geht dahin.
    Essen kommt für mich morgen nicht in Frage.
    Kino ja und der Rest mal sehen.
    Finanzen sprechen dagegen.

  • Man kann auch ohne Auspuff fahren :D

    Hab ich vorhin auch schon gesagt :pfeif


    Kann ja gerade erst passiert sein :engel


    Hier in Köln gibt´s am Underground die Hobbywerkstatt mit dem Antonio ~ ist ein total Netter.
    Der macht es dir sofort. Und echt günstig.


    Genau - DAS ist die Idee Herz
    Schnell und unkompliziert...
    Ich war schon dutzende Male dort. Es gibt schon klar KFZ Meister - aber man kann da halt auch zum Frickeln hin und sich Bühne und Werkzeug und so leihen.


    Dagegen gibt´s jetzt aber nix mehr zu sagen


    :welcome

  • Der macht es dir sofort.


    Ääääääähm, wir reden schon noch über meinen Auspuff, oder?????? :rotwerd


    Und echt günstig.


    Auch das noch....... :pfeif Mensch, Lotte!!!!! :brille









    Ich versuch morgen mal was zu organisieren.....
    Vielleicht klappt´s ja! Bin gerade etwas down und geh jetzt schlafen! SO!!!! :bldgt:

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************