Es geht auch anders...

  • Hi,


    wollen wir das Beste hoffen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Für alle eine ganz hohe Schwelle. Besonders für ihn - warum auch immer. Toll, wie Du - bei aller Beharrlichkeit, weils um Deinen Zwerg geht -, ihm den Weg leicht machst. Ob er ihn gehen wird? Man kann es nur hoffen. Für die Zeit der Ungewissheit jetzt ganz viel Kraft, Geduld und Weisheit, alles in die richtige Bahn zu lenken, die zum guten Ziel führt. Was Du tun kannst, hast Du getan, wirst Du tun. Jetzt liegt es nur bedingt in Deiner Hand. Mach Dich also nicht zu sehr verrückt.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hallo Kat,
    ich drücke euch fest die Daumen und wünsche euch, dass es genauso wird, wie ihr es euch erhofft.

    :daumen:daumen

  • Heute soll es soweit sein... himmel bin ich nervös...


    Kommt er? Wie wird Sohnemann reagieren? Ist das auch alles so richtig was ich mache???


    Wahrscheinlich normal, im Moment habe ich arge Selbstzweifel...

  • Nur Mut! Das wird schon alles irgendwie. Der Ball rollt.


    Ich drück euch die Daumen, dass es eine positive Erfahrung wird! :daumen:daumen

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Auch unsere Daumen werden in der Ferne fest für euch gedrückt :daumen :daumen


    Ich hoffe, dass es für den Kurzen ein schöner Tag wird!


    :knuddel
    MimiP

  • Er war da... und es war auch ok soweit. Sohnemann war vorher ganz aufgedreht. Als er dann da war ganz ruhig... irgendwie alles seltsam. Mal gucken wie es weiter geht... haben auch schon ein weiteres Treffen ins Auge gefasst.


    Ich denke, Sohnemann muss das jetzt auch erst mal sacken lassen und ich auch...

  • wow! irgendwie hab ich diesen thread übersehen... Das klingt allerdings nach viel zu verarbeiten - für euch alle... Klasse, dass ihr das geschafft habt :-) Hut ab vor deiner Ausdauer! Wünsch euch alles Gute für hoffentlich viele weitere Treffen!