Neues Leben....

  • Das wird schon alles klappen, bei so vielen Däumchen ;):daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Alles Gute für Umzug, neues Heim und neues Leben! :daumen:daumen:daumen


    Toi toi toi!


    LG
    Andrea

  • ˙·•●☆♥ Liebe Fio ♥☆●•·˙




    -`.♥.´- alles, alles Gute für deinen Start in ein neues Leben -`.♥.´-



    Genieße es - denn es ist scheee :love
    Herzlichst,
    LotteLustig





    (¯`·´¯)ganz
    `·., (¯`·´¯)viele
    (¯`·´¯).·´süße
    `·., .·´(¯`·´¯)grüße
    (¯`·´¯)(¯`·´¯)von
    `·., (¯`·´¯)mir
    (¯`·´¯).·´zu
    `·., .·´dir



    .





  • Auch von mir :daumen:daumen für den Umzug.


    Habe schon mal eine Flasche Sekt kalt gestellt. Die köpfen wir dann heute Abend noch auf deinem neuen Balkon und stoßen auf einen tollen Start in´s neue Leben an. :knuddel

  • auch ich drücke dir ganz fest die :daumen:daumen:daumen:daumen und einen guten start

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • :thanks::thanks::thanks:


    Danke Euch allen für Eure Daumen und die guten Wünsche!!!


    Es hat alles super geklappt. Schon um 3 Uhr war mein Hab und Gut 80 km weiter wieder ausgeladen. :wow


    Jetzt werd ich erstmal müde ins Bett fallen... :sleep und morgen gehts weiter :sonne



    drumevi & Laila: Sekt und Zigarette zur Einweihung müssen wohl bis morgen warten :muede


    Elin & Rübli: Stimmt!! Der Traum der ersten Nacht.... Ui - spannend. Hoffentlich weiß ich morgen noch was ich geträumt habe.



    Grüße von einer kaputten aber erstmal zufriedenen Fiocca
    :wink

  • :blume für den Mut zum Neustart und ganz viele :daumen:daumen:daumen


    Das Schwerste is der Ruck, endlich den Weg zu gehen,ab jetzt geht´s aufwärts Stück für Stück ;)


    VG
    coca :strahlen

  • Ich wuensche dir ein wunderschoenes neues Lebenskapitel. Fuehl dich wohl in deiner neuen Wohnung :). :blume

  • :muede
    Die erste Nacht ist um - und der Traum ist da - zumindest Teile davon.
    Ich wurde von einem Hund gebissen! :hä
    Aber wenn es zutrifft, dass das was man in der ersten Nacht unter fremdem Dach träumt in Erfüllung geht, dann geb ich meinen Traum doch lieber zurück... :lach



    :tuschel muss gleich mal die Traumdeuter dieser Welt befragen, was das nun wieder zu bedeuten hat :hae: